Freundin wird belästigt auf whatsapp?

7 Antworten

DU musst gar nichts tun, SIE lässt das zu indem sie die Person nicht blockiert. Sie sollte ihm deutlich klar machen, dass sie nichts von ihm will!

Ist dir bewusst das deine Freundin ihn als Baby eingespeichert hat? Du weißt ja nicht vielleicht hat sie ihn vorher schon heiß gemacht.

Grüßle

Pyromax750
Fragesteller

Du weißt das sie mir das geschickt hat und ich sie so eingespeichert habe😂

Jas04  13.08.2021, 23:38

Der Screeni ist glaub aus seiner eigenen Sicht, er hat die Nachrichten von seiner Freundin ja weitergeleitet bekommen.

kommtkollegen  13.08.2021, 23:39
@Jas04

#ehrenjas danke ich Habs jetzt kapiert. So ein Schwein, seine Freundin sollte ihn blockieren.

Du kannst gar nichts machen. Sie hingegen kann ihn blockieren. Da sie das nicht macht gefällts ihr wohl 🤷🏼

Sie sollte ihm sagen, dass sie vergeben ist, kein Interesse hat und ihn danach blockieren.

Sie soll ihn einfach blocken und ihm klarmachen, dass sie kein Interesse hat.