Freundin will weniger Zeit mit mir verbringen

3 Antworten

Wenn ich das richtig lese, seht ihr Euch genauso oft wie vorher. Nur das Skype kommt etwas kürzer. Das würde ich erstmal nicht als Problem sehen.

Was tun? Ihr ihre Freiheit lassen. Wenn du zu sehr klammerst,schiebst du sie eher weiter weg von dir.Wieso unternimmst du nicht gerne was mit Freunden? Der Mensch ist eigentlich ein soziales Wesen, dem das sehr guttut, mit Freunden Kontakt zu haben.Ausserdem würdest du dich dann nicht ausschliesslich auf deine Freundin fixieren und wirst auch wieder spannender für sie. Oder konzentrier dich mehr auf deine Hobbys, um dich abzulenken. Aber versuche nicht,mehr Kontakt zu erzwingen, das wäre Gift. Sie soll ja freiwillig kommen, oder?

Sowas ist ganz normal, jeder braucht irgendwann einfach mal abstand. Am besten wäre es, wenn du es einfach versuchst zu akzeptieren. Ausserdem kann übermäßiger Kontakt auch schädlich für eine Beziehung sein, aber das wird schon. Gedulde dich einfach ein bischen :)