Wieso schicken Jungs Rote Herzen auf whatsapp, obwohl sie nicht in dich sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Was es zu bedeuten hat, kann dir hier niemand richtig beantworten. Wir kennen weder dich noch deinen Ex. 

Ich kann dir nur dir sagen was ich mal erlebt habe. Nur war es nicht mit Skype oder WhatsApp sondern SMS. 

Mein ex und ich waren auch gute Freunde und ungefähr wie bei dir war es auch so. Er hat mir Hoffnungen gemacht. Am Ende wollte er nur mich warm halten, fals es keine neue abbekommt. Als ich ihn auch gesagt habe, dass ich ihn noch liebe hat er natürlich weiter gemacht und ich dachte das wir zusammenkommen. Das ging solange bis er eine neue hatte und er hat mir da das Herz gebrochen. 

Ob dein ex das gleiche macht, kann ich dir nicht sagen. Aber aus Erfahrung sag ich nur, desto mehr du Abstand nimmst und auch kein Interesse zeigst, desto schneller zeigt sich sein wahres Interesse.

Liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeLy888
14.10.2016, 14:15

Ok ich danke dir. Ich hatte ihm gestern gesagt das ich glaube das ich doch nicht in ihn bin. Dann war er irgendwie verletzt... er war voll angepisst dann auf mich. Ich glaube das war nur eine Phase was ich dachte. Aber jetzt ist er Mega sauer auf mich, ich habe mit meiner BFF geredet sie Kenntnis ihn so lange wie ich ihn kenne und wir beide haben erst gedacht das er vllt doch gefühle für mich hatte ... wie ich schon sagte er sagt seine Gefühle nicht gerne sondern überspielt sie immer. 

0

oh ganz ehrlich Jungs sind einfach richtig dumm. Die wollen immer nur spielen. Versuch ihn mal eifersüchtig zu machen und guck wie er reagiert. Mach es am besten beim skypen oder beim Telefonieren dann aknnst du es genau sehen oder hören. Jungs können nämlich als einziges ihre Eifersucht nicht verstecken. Sie können zwar ihre Gefühle verstecken aber nicht ihre eifersucht.

Wünsch dir viel glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schicke mit vielen Jungs rote Herzen und es muss nicht bedeuten, dass er dich liebt, also ich und meine Freunde meinen das immer nur freundschaftlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, er hat vielleicht keine gefühle mehr für dich, aber er mag dich noch und will dich nich verletzen... ich mache das auch bei guten freundinnen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeLy888
13.10.2016, 11:42

Aber wir sind schon lange gute Freunde und er hat sowas noch nie gemacht. Er hat nach der Trennung auch keinerlei Interesse mehr zeigt und total abgeblockt. Das ist neu das er so ist

0

Herzen macht man normal nur wenn man jemanden liebt, aber heutzutage werden die Herze ja mißbraucht, wenn jemand ein 💗 macht ist das genauso viel Wert wie wenn ein Gorilla in Australien auf den Baum scheisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doktorfruehling
13.10.2016, 11:48

Auf den Baum s.heissen? Wie geht das denn 😂

0

"In jemanden sein"... Sagt man das jetzt so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?