Wieso schicken Jungs Rote Herzen auf whatsapp, obwohl sie nicht in dich sind?

9 Antworten

Hallo,

Was es zu bedeuten hat, kann dir hier niemand richtig beantworten. Wir kennen weder dich noch deinen Ex. 

Ich kann dir nur dir sagen was ich mal erlebt habe. Nur war es nicht mit Skype oder WhatsApp sondern SMS. 

Mein ex und ich waren auch gute Freunde und ungefähr wie bei dir war es auch so. Er hat mir Hoffnungen gemacht. Am Ende wollte er nur mich warm halten, fals es keine neue abbekommt. Als ich ihn auch gesagt habe, dass ich ihn noch liebe hat er natürlich weiter gemacht und ich dachte das wir zusammenkommen. Das ging solange bis er eine neue hatte und er hat mir da das Herz gebrochen. 

Ob dein ex das gleiche macht, kann ich dir nicht sagen. Aber aus Erfahrung sag ich nur, desto mehr du Abstand nimmst und auch kein Interesse zeigst, desto schneller zeigt sich sein wahres Interesse.

Liebe grüße 

4

Ok ich danke dir. Ich hatte ihm gestern gesagt das ich glaube das ich doch nicht in ihn bin. Dann war er irgendwie verletzt... er war voll angepisst dann auf mich. Ich glaube das war nur eine Phase was ich dachte. Aber jetzt ist er Mega sauer auf mich, ich habe mit meiner BFF geredet sie Kenntnis ihn so lange wie ich ihn kenne und wir beide haben erst gedacht das er vllt doch gefühle für mich hatte ... wie ich schon sagte er sagt seine Gefühle nicht gerne sondern überspielt sie immer. 

0

oh ganz ehrlich Jungs sind einfach richtig dumm. Die wollen immer nur spielen. Versuch ihn mal eifersüchtig zu machen und guck wie er reagiert. Mach es am besten beim skypen oder beim Telefonieren dann aknnst du es genau sehen oder hören. Jungs können nämlich als einziges ihre Eifersucht nicht verstecken. Sie können zwar ihre Gefühle verstecken aber nicht ihre eifersucht.

Wünsch dir viel glück <3

Herzen macht man normal nur wenn man jemanden liebt, aber heutzutage werden die Herze ja mißbraucht, wenn jemand ein 💗 macht ist das genauso viel Wert wie wenn ein Gorilla in Australien auf den Baum scheisst

33

Auf den Baum s.heissen? Wie geht das denn 😂

0

Mädchen schickt mir auf WhatsApp rosa Herzchen, was bedeutet das?

Hallo, ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, jetzt hat sie mich angeschrieben und hat mir öfter nach einem Satz rosane Herzchen geschickt, sie hat von sich aus gesagt dass sie freundschaftlich sind, obwohl wir sonst nur zwischendurch mal schreiben und in der Schule auch nur ab und zu mal reden und dann hat sie geschrieben dass sie mich voll gerne als Kumpel mag, aber sonst hat sie auch nie so mit mir geschrieben und sie schickt oft diese rosanen Herzchen. Kann mir jemand helfen und mir sagen ob sie mich vielleicht doch mehr mag und es mir einfach nicht sagen möchte.

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Was heißt es wenn ein Junge nicht ich dich auch schreibt?

Hey ihr,

Also ein junge versteht sich sehr gut mit mir, wir meinten wir halten uns aus der friendzone raus. Wir schreiben mit herzen und er fragt mich immer wieder voll oft sachen und wenn ich mal nicht so gut sage ist er immer für mich da etc.

Wir haben dann auch gesagt "hab dich lieb" er dann "ich dich auch"

Aber heute meinte ich "hab dich lieb" er hat nur ein herz geschickt

Dann meinte ich du bist mir voll wichtig, er hat mit wieder nur ❤ geschickt

...zur Frage

Er geht nicht auf meine Komplimente ein

Hey Leute, Ich (16) hab einen Typen (18) kennengelernt und war auch schon mit ihm auf so einer Party (rein freundschaftlich, und doch war irgendwie so eine Anziehungskraft da, wir haben immer zusammen gelacht und uns Sachen ins Ohr geflüstert) und wir schreiben / snapchatten auch voll oft. Nur, wenn ich ihm ein Kompliment mache, dann geht er nicht darauf ein. Zum Beispiel ist er von einem Mädchen total genervt, dass auf ihn steht und ich habe ihm gesagt, dass ich verstehen kann, warum ihn das Mädchen mag.. Oder als er mir was auf seiner Gitarre vorgespielt hat, war ich so begeistert, dass ich zum Spass "Ich glaub, ich muss dich heiraten" gesagt habe. Und einmal habe ich ihm im Gespräch geschrieben "Weisst du, dass ich gitarrespielende Jungs total attraktiv finde? 😉😄" nur, wenn ich ihm solche Komplimente mache, geht er überhaupt nicht darauf ein, sondern redet einfach über ein anderes Thema.. Was ist los? Ist ihm das unangenehm? Fühlt er sich zu 'angemacht' von mir? Wenn er nichts von mir will, wieso schreibt er mir dann noch andauernd? Er hat mir auch gesagt, dass er im Allgemeinen Frauen nicht anmacht.. Hat das etwas mit dem zutun? Stehen Jungs nicht auf Komplimente? Was soll ich tun, um ihn um den Finger zu wickeln? Hahah bin dankbar für jede Antwort :D

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?