Freundin will nicht zu mir ziehen wegen Ortswechsel

8 Antworten

sucht euch doch einfah eine whonugn die 12.5 km von beiden steht weg ist dan seit ihr genau in der mitte. IDEE ? =)Außerdem ich meine wenn du neben deinen eltern und deiner schwester wohnst dan hast du doch mit deiner freundin gar keine privatsphäre oder ruhe weil immer irgendwer am rumlaufen oder schreien ist

einer muß nachgeben... oder das wird nix

also 25km sind ja wohl wirklich keine strecke... naja aber ich kann mich auch gut in deine freudnin reinversetzen,denn ich habe auch lange zeit gebraucht bis ich jetzt soweit bin zu sagen,ich ziehe in eine andere stadt oder in einen anderen ort...und das auch nur,weil meine eltern hier in der stadt wohnen. ihr solltet aber auch über dir vor und nachteile sprechen,die es geben würde,wenn sie zu dir oder du zu ihr ziehen würde gibt. macht doch einfach eine pro und kontra liste und legt die entscheidung in deren hand.

Musst Du für Deine Wohnung Miete zahlen? Falls nicht, ködere sie doch mit dem Argument, dass ihr das Geld, was ihr gemeinsam an Miete spart, in ein Auto investieren könntet. Dann kann sie jederzeit die läppischen 25km zu ihren Freunden und ihrer Familie fahren.

ich wohne nicht neben meinen eltern, nur über meiner schester. privatsphäre haben wir mehr als genug. aber ich seh es halt nicht ein wegzuziehen. hier hab ich ein neues haus und eine wohnung die genau so ist wie ich sie wollte..