Freundin will mich vergiften?

2 Antworten

Warum machst du dir deinen Kaffee und dein Essen nicht selber?

Aha... weil deine Freundin dir was zu essen macht und Kaffee kocht möchtest du sie schlagen und einsperren, einfach auf den Verdacht hin, dass sie dich vergiften möchtest.

Mach dir dein Essen selbst! Dann hast du das Problem nicht mehr. Und solltest du deine Freundin schlagen; dann ist das eine Sache für Polizei und Anwalt.

DrehimpulsFan20
Fragesteller

Aber jemanden vergiften kann man tolerieren oder was? Du bist echt der größter Spinner auf der Welt.

BeviBaby  09.03.2020, 21:38
@DrehimpulsFan20

Du weißt nicht ob sie dich vergiftet.

Mach dir dein Essen selbst, dann hast du das Problem nicht mehr. Zeig sie an, dann wird das unter die Lupe genommen und wenn du richtig liegst, dann bist du sie los, wenn du falsch liegst, dann könnte das Probleme geben.

Im Moment sieht die 'Vergiftung' für micht allerdings nur, wie eine ziemlich unüberlegte These aus, der Plan die Freundin zu schlagen/einzusperren vergleichsweise allerdings sehr real