Freundin will meine Poritze riechen?

10 Antworten

Gibt schlimmeres.

Wenn sie es unbedingt will lass sie das halt machen.

Oh Gott, können wir hier mal geschichtlich festhalten, dass ich das Wort "Poritze" scheinbar noch nie gelesen habe (nur gesagt wenn dann), dass ich es schnell gelesen habe mit Betonung "Porittze" und nicht wusste was das ist xD

Danke. Mehr wollt ich gar nicht <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
per48a  29.09.2022, 20:01

Dass du auch nichts für dich behalten kannst xD

Es gibt Leute die so einen Fetisch haben.. vielleicht mag sie es auch sich erniedrigen zu lassen und will deshalb daran riechen. Frag sie doch mal ob du mal an ihrem riechen kannst ( aus Spaß) dann merkst du schnell ob es ein Po Fetisch ist oder eher etwas anderes. Man muss in einer Beziehung über alles offen reden können meiner Meinung nach, sonst macht die Beziehung keinen Sinn.

Dann erfüll ihr doch um Himmels Willen ihren Wunsch u stimm zu! Vlt bleibt es ja nicht nur beim "riechen" u je nach ihren Eindrücken erfolgt dann ein "rimming"....

Sag einfach dass du das nicht möchtest.

Ende der Durchsage.

ZdfFernsehgarte  29.09.2022, 19:11

Man stelle sich die Situation umgekehrt vor, dann wäre er ein gestörter Psychopath