Durchgeschwitztes t-shirt nochmal anziehen?

9 Antworten

Kommt darauf an, was du heute noch vorhast.

Wenn man z.B. mit Zelt und Rucksack unterwegs ist, hat man auch nicht immer frisch mit Perwoll gewaschene Sachen an. Wenn du dich darin wohlfühlst ist es ok. Spätestens wenn du merkst, dass du deiner Umgebung auf den (Riech-)Nerv gehst, solltest du mal wieder wechseln.

Müssen muss gar nichts. Vor 70 Jahren (Kriegsende) sind die Leute wochenlang in den gleichen Sachen rumgelaufen, einfach weil sie nichts anderes hatten. Daran sind sie nicht gestorben.

Ab in die  Wäsche. Frischer Schweiß von der richtigen Person kann sehr erotisch riechen, aber alter Schweiß nicht.

Wenn du dich damit wohlfühlst, kannst du es nochmal anziehen. Ich persönlich ziehe ein durchgeschwitztes Shirt kein zweites mal an.