Freundin will mehr liebe von mir!

3 Antworten

wenn du sie liebst dann zeig ihr dass halt einfach mal... wird kreativ! das kann doch nicht so schwer sein, es gibt soo viele möglichkeiten

nixobb
Fragesteller

Kannst du mir nicht ein paar von diesen möglichkeiten nennen? Momentan bin ich an dem punkt das ich nicht klar denken kann und jede meiner entscheidungen alles in die schei**e reiten könnten

Nixnevis  11.04.2013, 13:08
@nixobb

komm schon du kannst das!:) verlass dich auf deinen instikt, gibt es was was sie gerne macht? hat sie mal etwas erwähnt was sie total gerne hätte? was findest du denn romantisch? und was findet sie romantisch? was würdest du dir als liebesbeweis von ihr wünschen? kannst du etwas total gut, wo du sie mit bezaubern könntest? habt ihr ein gemeinsames Hobby wobei du sie mit etwas überraschen könntest? überleg dir doch diese Fragen mal und dann kommt dir schon was in den Sinn... aber es hat keinen sinn wenn ich dir hier einen ausgefeilten date plan schicke, es muss persönlich sein und ich kenne euch beide nicht...

Mein Freund gaaaaanz wichtig: Du musst eine Harmonie finden zwischen "sich wie Sau benehmen" und "Gentlemen sein" finden. Das geht ganz einfach: Wenn du mit ihr rumhängst, eifach nen Gang runterschalten, daran denken was sie dir dazu gesagt hat und dann danach Handeln, soll heißen, das perverse hebst du dir für deine Kumpels auf. Zwischendurch kannste dat auch mal bringen, aber nicht im "5-minuten-takt".

Um romantisch zu sein reicht es meistens schon sich tief in die Augen zu blicken und sie anlächeln. JEDE Frau reagiert, zumindest innerlich, gleich darauf. Alle Rezeptoren in ihr schalten auf: "Boah, ist der Toll" Fast jede Frau mag es todschick ausgeführt zu werden bzw. das Freund was kocht. Halt ihr jede Türe auf, hilf ihr in die Jacke wenn ihr ausgeht. Halt sie in deinen Armen, wenn ihr gemeinsam fern schaut. Ab und zu ein Schmatzer auf die Wange, auf die Stirn. Durch solche Gesten, liegt eine Frau dir hinterher immer zu Füßen. Und vor allem Hab Geduld.

Deine "perverse" Art deutet sie wahrscheinlich so, dass du nur "poppen" willst. Wenn du sie umgarnst, ihr den einen oder anderen Wunsch erfüllst (natürlich nicht jeden), dann wird SIE den Schritt Richtung Perversität anstreben.

Weiß nicht ob du gerafft hast was ich meine, aber egal, Ich hab 15 Punkte XD

So, wie Du fragst, möchtest Du "Heuchltipps" von uns; und sowas geht gar nicht. Liebe kann man weder auf Rezept verordnen, noch jemandem raten. Ihr beide liegt m.E. in puncto soweit auseinander, daß man sagen muß: Ihr paßt halt nicht zusammen. Sowas soll's geben.

mattheo1989  11.04.2013, 10:04

Das muss nicht unbedingt sein. Ich verwende hier gerne das Tomatenprinzip: Eine Tomate kann erst gegessen werden, wenn sie Reif ist. Und wie auch eine Tomate so muss auch eine Beziehung erstmal reifen, bevor sie Essbar ist. Dazu muss auch ab und zu mal nachgeholfen werden, in dem zum Beispiel gegossen wird. In der Beziehung bedeutet das, dass der Partner sagt: "Ey, das mag ich gar nicht. Bitte versuch daran zu denken."

Eine Beziehung ist ja keine Zwangsjacke, in der man alle Gewohnheiten ablegen muss, nur weil sie dem Partner nicht gefallen.

kreuzkampus  11.04.2013, 10:10
@mattheo1989

Der Schwerpunkt meiner Antwort liegt schon in der Bemerkung:"..ich bin in letzter zeit sehr pervers und für sie ist das zu viel sie möchte mehr liebe...". Verscuh* das mal nach Deinem "Tomatenprinzip" zusammenzubrigen. Ist mir letztlich auch egal, ob klappt oder nicht.