Freundin will keine Beziehung Hilfe?

3 Antworten

Genau in dieser situation befinde ich mich gerade. Außer zwischen uns ist viel mehr gelaufen.. küssen, petting. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm zsm sein will und ich konnte nichts sagen. Ich hab schwere depressionen und hab auch mit mir selbst zu kämpfen. Ich muss ständig negativ denken. Ich hab ihn richtig gerne und habe gefühle, aber ich will mir einfach zu 100% sicher sein bevor ich mir oder ihm zugebe, dass ich mit ihm sein will. Er lässt mir Zeit zu entscheiden und währenddessen treffen wir uns auch. Also lassen wir die Zeit alles entscheiden und bin sehr froh, dass er so geduldig mit mir ist. Das problem ist auch mir fallen entscheidungen richtig schwer. Ich fühl mich unter druck gestellt wenn ich mich für etwas entscheiden muss.

Also mein Tipp wäre lass ihr Zeit und sei geduldig. Trifft euch miteinander und es wird sich schon zeigen ob ihr zusammen gehört. Versuche eventuell für romantische stimmung zu sorgen oder kurz ihre Hand zu halten, Körper kontakt oder tief in ihre Augen schauen. Ich wünsche dir viel glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karlewatsch
Fragesteller

Danke, das hilft mir sehr weiter. Danke für deine Offenheit

Wenn beide eigentlich mehr möchten aber sich nicht trauen schadet das auf Dauer der Freundschaft viel mehr als es einfach zu versuchen.

Karlewatsch
Fragesteller

Danke das denke ich mir auch.

Hatte was ähnliches... Lass sie einfach in dem Punkt los. Macht vielleicht ein bisschen Pause in der Freundschaft. Das ist ne fette Friendzone in der du bist. Wahrscheinlich ist sie einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung. Da kannst du wenig dran ändern. Sie wird sich nicht nochmal umentscheiden.