Freundin will immer mit Freund kommen?

3 Antworten

Du äusserst einfach deine Meinung mein Freund. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du anständig dabei bleibst. Irgendwie ist es doch komisch, wenn sie nie alleine kommen kann. Sag ihr doch mal, dass du dich freuen würdest, wenn ihr auch etwas Zeit zu zweit verbringen würdet. Wenn du merkst, dass sie das nicht will, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen, ob das ganze noch Sinn macht.

LG

Fragmich534
Fragesteller

Stimmt schon

Nicht treffen, wenn der Freund dabei ist.

Fragmich534
Fragesteller

soll ich es ihr sagen, dass ich dies nicht mag, sieht es dann nicht so aus als hätte ich etwas gegen ihn

nextfishyone  29.04.2022, 21:36
@Fragmich534

Das ist lächerliches Kindergehabe- natürlich sagt man das einfach… Alles andere ist Kindergarten

Du kannst villeicht mal mit ihr reden und ihr sagen dass ihr mal zusammen alleine Zeit verbringen wollt sie wird bestimmt nicht nein sagen