Freundin will Geld von mir?

13 Antworten

Mit Liebe hat das wenig zu tun, sie will dich ausnutzen. Ich wäre da auch etwas vorsichtig nach 3 Monaten schon Familienplanung mit zusammen ziehen und Kinder kriegen. Sie hat denke ich mal keine Lust weiter zu arbeiten und sucht einen Versorger, der genug Geld hat um ihr alles mögliche zu bieten, wie shoppen gehen, Urlaub, Auto.

Es kann sein, dass bei ihr zu Hause diese Art von Beziehung " richtig und gut" ist. Wir können es nicht wissen.

Es ist aber egal. Ihr seid hier und nicht dort und du bist ein Deutscher und nicht ihr Landsmann.

Ich bin mir sicher, dass Du mit der Zeit gerne ihr mehr Geld zur Verfügung stellen würdest, wenn die Beziehung gut ist, du glücklich bist sie wenig verdient oder schwanger ist... Aber diese Forderung nach nur 3 Monate Beziehung ist eine rote Flagge. Das sieht nicht nach Liebe.

Ausserdem kenne ich auch einige europäischen Frauen dieser Art. Suchen sich einen reichen Mann, damit sie sofort Kinder kriegen, ihn dadurch an sich binden und schönes Leben führen ohne studiert zu haben, ohne Karriere gemacht zu haben. Sich einfach an einen " fertigen" erfolgreichen Mann anhängen und alled, was er erarbeitet hat, mitbenutzen. Unter einander reden diese Frauen offen darüber. Das hat mit der Kultur und Tradition nichts zu tun. Eher mit Zynismus, Egoismus.

Das klingt ganz nach Lovescam...

Ich wäre mit weiteren Zahlungn sehr vorsichtig, ich habe den Eindruck das ist das einzigste worum es hier geht.

Lauf so schnell du kannst.....die Frau erhofft sich mit dir ein Arbeitsfreies leben auf deinen Nacken und 4 Kinder kannste dann allein finanzieren und dir den Hintern abschaffen...wenn du mich fragst ist die Frau nur wegen dem Geld und den Vorzügen mit dir zsm und das ist wirklich widerlich von ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Du bist in leitender Position tätig, also kannst Du nicht ganz doof sein.... Schalte einfach Deinen Denkapparat ein und Du kommst von ganz alleine drauf, dass da gewaltig etwas schief läuft! Ihr seid noch nicht mal in einer gefestigten Beziehung, nach 3 Monaten bereits solche Forderungen zu stellen, ist einfach nur unverschämt und läuft auf gnadenlose Abzocke hinaus. Solche Frauen suchen gezielt nach Männern wie Dir und hängen ihnen dann ein Kind nach dem anderen an, das ist quasi ihre Lebensversicherung. Mit Liebe hat all das natürlich rein gar nichts zu tun, auch wenn sie es verstehen, das so aussehen zu lassen.

Verklickere der Dame am besten so bald wie möglich, dass sie sich für ihr Vorhaben einen anderen Dummen suchen soll.

Alles Gute!