Freundin will dass ich zunehme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja, wenn das ernst gemeint ist hast du ein Problem...es gibt wirklich Leute die auf Körperfett stehen. Hab letztens erst einen Artikel über "Feeder" gelesen...die genießen jedes Gramm Fett und würden den Partner gerne in die absolute Fettleibigkeit füttern.
Aber ich schweife ab...vielleicht mag sie zu viele Muskeln nicht oder sie hat dann Angst dich zu verlieren, weil du jetzt viel attraktiver wirken könntest oder es schon tust.
Ich bin zwar kein Freund davon, aber leider hilft hier wirklich nur darüber zu reden, was das genau bei ihr ist. Ob Verlustangst oder ob sie wirklich einen speckigen Körper mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustafa88Lan
28.04.2016, 14:52

Naja sie selbst ist eigentlich ziemlich dünn ( also nicht im sinne von mager ) ich weiß auch nicht werde wohl mit ihr reden müssen vielen dank ^^

0

Naja du solltest dich nie für andere verändern egal ob zu oder abnehmen egal ob sie darauf steht oder nicht

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustafa88Lan
28.04.2016, 14:49

Danke für die Antwort ^^

0

Lass dir nichts von ihr einreden !
Worauf sie steht, kann dir egal sein. Tu das , was du für richtig haltest & verändere dich nicht oder sonstiges für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere dich niemals für andere.

Es ist dein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sie dich vielleicht mästet und wenn du dann so viel wiegst dich verlässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustafa88Lan
28.04.2016, 14:48

Ich werds eh nicht machen bin nur verwundert :D Das Fitnessstudio macht mir spaß und ich werds weiter durchziehen

0

Wieviel wiegst du denn momentan und wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?