Freundin will dass ich zunehme?

5 Antworten

Lass dir nichts von ihr einreden !
Worauf sie steht, kann dir egal sein. Tu das , was du für richtig haltest & verändere dich nicht oder sonstiges für sie.

Tja, wenn das ernst gemeint ist hast du ein Problem...es gibt wirklich Leute die auf Körperfett stehen. Hab letztens erst einen Artikel über "Feeder" gelesen...die genießen jedes Gramm Fett und würden den Partner gerne in die absolute Fettleibigkeit füttern.
Aber ich schweife ab...vielleicht mag sie zu viele Muskeln nicht oder sie hat dann Angst dich zu verlieren, weil du jetzt viel attraktiver wirken könntest oder es schon tust.
Ich bin zwar kein Freund davon, aber leider hilft hier wirklich nur darüber zu reden, was das genau bei ihr ist. Ob Verlustangst oder ob sie wirklich einen speckigen Körper mag.

Mustafa88Lan
Fragesteller

Naja sie selbst ist eigentlich ziemlich dünn ( also nicht im sinne von mager ) ich weiß auch nicht werde wohl mit ihr reden müssen vielen dank ^^

N3kr0One  28.04.2016, 14:54
@Mustafa88Lan

Das hat damit nichts zutun, worauf sie steht. Du warst ja auch anscheinend mal ein Pummelchen und stehst auf dünnere Mädchen oder?

Mustafa88Lan
Fragesteller
@N3kr0One

Joa aber da kannte ich sie noch nicht ^^ Und eigentlich ja obwohl es mir eigentlich recht egal wäre außer sie wäre krankhaft fettleibig oder so... ( jetzt ohne jmd angreifen zu wollen )

N3kr0One  28.04.2016, 14:58
@Mustafa88Lan

Hm..so richtig glauben kann ich es nicht. Es ist eine Sache im Freundeskreis Leute zu haben, die über oder unter Normalgewicht sind, aber einen Partner, den du vielleicht in jeder Situation erlebst und wohl mehr als 1x nackt siehst dann mit ner schönen Bauchfalte oder Speckrollen...na ja, musst du für dich wissen. Ändert trotzdem nichts daran, dass Redebedarf besteht.

Mustafa88Lan
Fragesteller
@N3kr0One

Ich weiß es ja auch nicht, ich bin ja grad dabei etwas für meinen körper bzw auch meine gesundheit zu tun deswegen versteh ich sie ja nicht ^^

Naja du solltest dich nie für andere verändern egal ob zu oder abnehmen egal ob sie darauf steht oder nicht

MfG

Mustafa88Lan
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^

Ändere dich niemals für andere.

Es ist dein Körper.

Wieviel wiegst du denn momentan und wie groß bist du?