freundin will das ich sie hart f..... soll?

5 Antworten

Na Vorspiel gehört schon dazu - du könntest aber zur Abwechslung mal nicht mit ihr umgehen, als wäre sie ein Blümchen.

Und was das harte Zustoßen angeht - 1. stell sicher, dass sie wirklich feucht ist; 2. steigere langsam 3. nicht nur schnell, sondern auch tief ist wichtig -> pass aber auf, dass du nicht gegen den Uterus stößt, die meisten Frauen mögen das kein bisschen

-> Falls du wirklich unsicher bist, red nochmal mit ihr - den besten Sex hat man immer dann, wenn man sich getraut, detailliert drüber zu reden.

Ich würde dir empfehlen da mit ihr drüber zu reden

Lg lena

Von 0 auf 100 wäre das schon bisschen prompt, steiger dich halt langsam da rein.

Einfach loslegen, wirst schon sehen, wie sie reagiert. Wenn es kein Spaß macht, aufhören.

Naja also wenn du sie weiter nur kunddels wird sie von mir hart rangenommen. Der Trick ist den Spannungsbogen aufrecht zu halten. Steigerung ist das Stichwort