Was soll ich tun wenn meine Freundin einen 3er will?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, 

Sag doch einfach, dass du das nicht magst und du nicht irgendein Mädchen "knallen" willst, nur weil sie es von dir verlangt. Sag ihr einfach die Wahrheit, denn ich denke es wäre nicht sonderlich gut (für dich) wenn du darauf eingehst. Außerdem gränst das ja schon an Erpressung... Außerdem kommt sowas eigentlich nicht von heute auf morgen. Ich denke, dass sie dich mehr oder weniger testen will. 

Ich würde nicht darauf eingehen, wenn ich du wäre. 

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangoTee99
01.04.2016, 04:25

Danke sehr , ich werde das ihr heute abend sagen 

0
Kommentar von Garfield0001
01.04.2016, 08:47

schreibt man 'grenzt' 'gränst', 'grenzt' fast an Beleidigung für die Augen ;-) der Text aber ist gut :-)

0
Kommentar von WiTa0
01.04.2016, 09:46

:D

0

Das sollte wohl ein April-Scherz sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass sie dich nicht veralbern will? Könnte ein April Scherz sein. 
Falls nicht, ist das sehr ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangoTee99
01.04.2016, 04:21

Ich hoffe es , da ich mich heute abend mit ihr treffen werde und eine Antwort geben soll .

0

Sag deiner Freundin dass du keinen 3er möchtest! entweder sie akzeptiert das oder sie liebt dich nicht wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangoTee99
01.04.2016, 04:19

Aber wir sind schon seid 5 Jahren zusammen und ich meine das so eine lange Zeit zusammen schon auf liebe hinweist 

0
Kommentar von chromvanila
01.04.2016, 04:20

Kommt nur die Frage auf, ob sie dich wirklich liebt.

1

Ich stell mir jetzt mal die Frage, warum möchtest du das nicht? Etwa 98% aller Männer wünscht sich das und die Initiative geht selten von der Frau aus? Angst zu versagen? Wenn ihr das noch nie probiert habt, woher weißt du das du  es nicht magst? Also ich kenne ich viele die sofort an deiner stelle tauschen wurden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich sie sofort verlassen. Wenn sie eich schon fast "zwingt", mit ihr une ihre Freundin Sex zu haben ist das abartig. Jedes normale Mädchen würde vor Eifersucht sterben und sowas nie zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chromvanila
01.04.2016, 04:19

*dich *und

1
Kommentar von MangoTee99
01.04.2016, 04:23

Aber ich liebe sie!

0
Kommentar von chromvanila
01.04.2016, 04:29

Aber ob sie dich liebt ... frag sie einfach mal, was sie sich dabei denkt. Wenn sie dich anschnauzt oder irgend andere dummen Sachen macht verlasse sie. Du wirst nur ein gebrochenes Herz haben.

1

Ohne dir nahetreten zu wollen, aber dass du mit zwölf bzw elf mit deiner Freundin zusammen gekommen bist und sie dich nach fünf Jahren verlassen will, wenn du keinen dreier mit ihr und einer Freundin hast, klingt für mich sehr nach einem Troll…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangoTee99
01.04.2016, 04:20

Es ist dein gutes Recht , bei so einer frage das zu denken , aber es ist mein ernst .

0

Ich würde es an deiner Stelle lieber lassen. Wenn es deine Freundin wirklich ernst meinte mit dem 3er dann ist sie echt ne schlam** (sorry für den Ausdruck)
Falls es nur ein Scherz ist und die beiden wollen dich testen, dann war es ein ziemlich schlechter Scherz. Rede einfach mal mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangoTee99
01.04.2016, 04:27

Ja werde ich auch heute abend und ihr sagen , dass ich das nicht will 

0

Typische 1.April Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?