Freundin wendet sich ab , da ich gesagt habe ich will dick sein?

4 Antworten

Naja ich hätte wohl gleich gehandelt.
Es ist ja nicht so dass du schon so bist sondern du willst aktiv so werden. Und stell dir mal vor deine Freundin, die dir jetzt gut gefällt, will sich so verändern, dass du sie nicht mehr so attraktiv findest.

Es ist für mich einfach etwas krankhaft, schliesslich möchte man ungesund werden...

anonym626262726  05.05.2021, 23:15

Ach du scheiße, so oberflächlich kann man denkenich nicht sein.

anonym626262726  05.05.2021, 23:26
@Wonderworld01

Ah cool. Du bist oberflächlich, nichts mehr

Das Lustige ist ja, dass wenn er z. B. reich wär die Freundin trotzdem bleiben würde 😂

Wenn dir dein Dicksein wichtiger ist, als deine Freundin, dann solltest du sie laufen lassen. Wenn dir aber die Freundin wichtiger ist, solltest du wenigstens nicht weiter zunehmen.

Bist du ´jetzt dünn oder etwas dick?

Sie will so etwas eben nicht, freier Wille.

anonym626262726  05.05.2021, 23:16

Und es ist okay jemanden deswegen zu verlassen?

Finde die Figur total unattraktiv. Hast du dann mehr Brust als deine Freundin?