Freundin von meinem besten freund macht nur stress wegen mir?

1 Antwort

Hallo,

ich hab jetzt nur mal kurz Deine letzte Frage überflogen und da scheint ja zwischen Dir und Deinem besten Freund ja auch nicht alles so zu sein, wie es soll.

Dann wird die Freundin Deines Freundes wahrscheinlich bereits wissen, das Du mal in ihren Freund verliebt warst und reagiert natürlich darauf. Und ob das nicht noch immer so ist, das weißt nur Du.

Dann wäre mal interessant, wie oft Du Dich mit ihrem Freund triffst - ohne sie?

Seine Einstellung zu meinen, es ist ihm egal, ob seine Freundin damit ein Problem hat,  das Du seine beste Freundin bist, spricht nicht wirklich für einen liebevollen Freund.

Wenn Dein bester Freund eine Freundin hat, dann solltest Du Dich natürlich ein bissl zurückhalten, denn die meiste Zeit sollten eigentlich die Verliebten zusammen verbringen und sich nicht streiten wegen der besten Freundin des Freundes.

Und so egal kann ihm seine Freundin auf der anderen Seite dann auch wieder nicht sein, denn sonst hätte er sie schließlich schon verlassen, wenn ihm dieser ganze Ärger zu blöd wäre.

Warum hat seine Freudin ihn geschlagen?

Ganz ehrlich, wenn man das so liest, was Du schreibst , wie z.B. er hat ihr gesagt, das i c h seine beste Freundin bleiben werde......, sie eine Furie ist, D u musst Dir alles anhören usw.- schaut das doch alles irgendwie nach einem Konkurrenzkampf aus.

Bist Du Dir sicher, das Du nicht doch noch mehr Gefühle hast für Deinen besten Freund??

Gruß