Freundin von meinem besten freund macht nur stress wegen mir?

2 Antworten

Hallo,

ich hab jetzt nur mal kurz Deine letzte Frage überflogen und da scheint ja zwischen Dir und Deinem besten Freund ja auch nicht alles so zu sein, wie es soll.

Dann wird die Freundin Deines Freundes wahrscheinlich bereits wissen, das Du mal in ihren Freund verliebt warst und reagiert natürlich darauf. Und ob das nicht noch immer so ist, das weißt nur Du.

Dann wäre mal interessant, wie oft Du Dich mit ihrem Freund triffst - ohne sie? 

Seine Einstellung zu meinen, es ist ihm egal, ob seine Freundin damit ein Problem hat,  das Du seine beste Freundin bist, spricht nicht wirklich für einen liebevollen Freund.

Wenn Dein bester Freund eine Freundin hat, dann solltest Du Dich natürlich ein bissl zurückhalten, denn die meiste Zeit sollten eigentlich die Verliebten zusammen verbringen und sich nicht streiten wegen der besten Freundin des Freundes.

Und so egal kann ihm seine Freundin auf der anderen Seite dann auch wieder nicht sein, denn sonst hätte er sie schließlich schon verlassen, wenn ihm dieser ganze Ärger zu blöd wäre.

Warum hat seine Freudin ihn geschlagen?

Ganz ehrlich, wenn man das so liest, was Du schreibst , wie z.B. er hat ihr gesagt, das i c h seine beste Freundin bleiben werde......, sie eine Furie ist, D u musst Dir alles anhören usw.- schaut das doch alles irgendwie nach einem Konkurrenzkampf aus.

Bist Du Dir sicher, das Du nicht doch noch mehr Gefühle hast für Deinen besten Freund??

Gruß

Rede mal mit ihm wenn sie nicht dabei ist und überlegt euch gemeinsam etwas. Ich glaub er sieht auch dass das so nicht geht 

Mutter übereden wegen Urlaub?

Hallo zusammen. Ich bin erst 16 (werde im August 17) und meine Eltern sind geschieden, mein Vater wohnt in Italien und wir wollen (ich und meine Schwester ohne meine Mutter) im Sommer (August wo ich noch 16 bin) zu ihm gehen. Ich wollte auch mein Freund mitnehmen, mein Papa ist auch damit einverstanden, aber meine Mutter eben nicht. Sie wird zwar nicht da sein und ich könnte ihr auch nichts davon erzählen, aber sie begleitet uns bis Flughafen. Meine Schwester war letztes Jahr auch 17 und sie wollte ihr Freund auch mitnehmen, meine Mutter meinte sie würde zur Polizei gehen und hat sehr viel Stress gemacht, am ende hat sie es aber erlaubt. Ich habe jetzt Angst meiner Mutter davon zu erzählen und was soll ich tun, wenn sie es mir nicht erlaubt? Mein Freund ist 18. Mein Vater hat auch angst davor, dass sie stress macht, weil sie ihn mal mit Gericht gedroht hat. Meine Mutter denkt sie würde immer alles bestimmen, aber ich bin kein kleines Kind mehr. Was würdet ihr machen?

Dankeschön im voraus.

...zur Frage

Bester Freund will mit meiner EX-Freundin befreundet sein?!?! Normal?!

Also... mein bester freund meint das er die schon 4 jahre kennt und mich 2 jahre aber er meinte das er mit keinem Stress haben will deswegen will er sich mit der vertragen weil obwohl wir 2 Monate oder 1 Monat kaum was von meiner ex gehört haben... aber habe ne neue freundin und dan hat die mir geschrieben " viel spaß mit deiner neuen freundin ..... " dan habe ich mich mit meiner ex gezsoft weil ich der gesagt habe lösch meine nummer die meinte auch okay... und das die mich net stalken soll.. mein bester freund meint ich würde ihn zwingen das er mit meiner ex freundin keinen kontakt haben soll.. und das er sich bei dem problem nicht einmischen will das ich mit meiner freundin habe ist kinderscheisse meinte er ... aber fühle mich bei der sache komisch das er freundschaft mit meiner ex freundin machen will :O .... -.- die meisten freunde von mir meinten das meine ex ein bisschen doof im kopf ist und irgendwelche probleme hat... phycho oder so... ^^ ka macht man das eig. als bester freund? ich will ihn ja nicht zwingen das er mit meiner ex befreundet sein darf oder? Am anfang hat er mir auch gesagt ich darf mit seiner ex keinen kontakt oder mit leuten mit den er stress hat sollte ich nicht befreutet sein und auf einmal will er mit meiner ex befreundet sein weil er kb hat auf stress -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?