Freundin von Flughafen abholen obwohl die Eltern auch da sind?

2 Antworten

Du nimmst den Eltern nichts weg, wenn du deine Freundin auf dem Flughafen begrüssen gehst. Also nicht abholen aber einen kleinen Empfang bereiten.

Da du keine Kontaktadresse von ihren Eltern hast, sie aber schon mal gesehen hast, wirst du sie auf dem Flughafen erkennen und kannst zu ihnen gehen.

Meistens muss man ja warten und da kannst du ihnen erklären, dass du sie einfach kurz überraschen wolltest und dann aber auch wieder gehst.

Mich als Mutter würde dies freuen, wenn der Freund meiner Tochter gemeinsam mit uns auf ihre Ankunft freuen würde.

Vermutlich würde ich spontan vorschlagen, dann doch noch irgendwo gemeinsam was kleines Essen zu gehen.

Bevor du dann wieder zu dir nach Hause fährst, während dem wir mit der Tochter nach Hause gehen. Denn sie wird ja nach so einem langen Flug auch müde sein.

Du musst einfach dezent sein, dann kommt das gut.

ayylmao2511
Fragesteller

Kleines Update:
Ich hab sie heute begrüßen könne und sie hat sich sehr gefreut!

Ich würd ja sagen, frag die Eltern einfach. Aber wenn du keine Kontaktmöglichkeit hast, ist natürlich schwierig