Work und Travel: Laptop mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf jeden Fall. Du musst nur schauen, wie du deinen Laptop im Rucksack oder sonst wo unterbringst. Mein Backpack Rucksack hat zum Beispiel ein extra Fach für den Laptop eingenäht, weshalb ich ihn dann auch meistens mitnehme, wenn ich weiß, dass ich ihn brauchen kann. Du musst nur bissi vorsichtiger mit dem Rucksack umgehen als sonst ;)

Und wenn du sagst, dass du ihn sowieso brauchst, weil du an etwas wichtigen arbeiten musst, würde ich dir das auf jeden Fall raten. Und ich finde genau beim Backpacken ist es praktisch einen Laptop oder zumindest ein Tablet mitzuhaben, damit man immer wieder wichtige Sachen googlen kann oder an etwas arbeiten kann.

Da du ihn "brauchst" scheinst du dir die Frage schon selbst beantwortet zu haben.

Wichtig ist nur, dass du darauf aufpasst und ihn halt nicht offen sichtbar im Auto liegen lässt.