Freundin verletzt wie entschuldigen? :((

6 Antworten

einen romantischen liebesbrief schreiben, wo drinnen steht, dass sie die hübscheste ist ;)

schenk ihr doch was(blumen, schokolade) freut man sich immer :D

Allgemein ist es schon mal nicht gerade klug in facebook angemeldet zu sein. Noch blöder ist es, irgendwelche pornographischen Seiten zu liken, denn deine Likes können nicht nur deine Kumpels und Freunde sehen, sondern zB. auch dein (zukünftiger) Chef oder andere Dritte, denen du das eigentlich nicht zeigen möchtest. Was du im Internet tust geht nie wieder weg, nicht durch löschen, verbergen oder sonst irgendwelche Maßnahmen, einfach nie wieder, also überlege gut, wie du im Internet handelst! Was deine Freundin betrifft: Entschuldige dich bei ihr, zeige ihr durch Worte und Gesten (zB einen Blumenstraß), dass sie die Schönste und Einzige für dich ist :) Das wird schon! Alles Gute ;)

Also deine Freundin kann ich schon verstehen... Ich wäre auch sauer... aber wenn du nur mit einer entschuldigung ankommst wird das wahrscheinlich nichts bringen, aber du kannst ihr ja ihre lieblingsblumen kaufen und dann könntest ihr zum beispiel in einen park zum pickniken gehen und dann solltest du ihr das alles erklären ich wünsche dir viel glück und hoffe, dass deine freundin dir verzeiht... :)

Schenk ihr ihre Lieblingsblumen und dazu noch einen romantischen Liebesbrief in dem du ihr alles erklärst und darin steht wie sehr du sie liebst und sie die einzige istt