Freundin vergisst vieles?

Eine Freundin nicht meine Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Woher willst du den wissen ob sie wirklich so vergesslich ist ?

Ich denke du solltest es nach gehen ob sie wirklich vergesslich ist oder ob sie ne Fake friend ist.

erzähle ihr irgendetwas wichtiges muss nicht wahr sein am besten wärs das es eine Lüge ist. Dann wartest du einfach ab ob es sich weitererzählt oder nicht.

Sowas kenne ich zu gut deine Freundin scheint wirklich keine Interesse mehr an dich zu haben und ist nur mit dir befreundet um Aufmerksamkeit zu bekommen.

So fühlen sich die Menschen um mich herum auch, have das selbe problem und du kannst mir glauben wenn ich sag dass es sich für sie auch schlimm anfühlt. Leider gibt es da nicht viel was du machen kannst. Ich persönlich schreibe mir Dinge auf die mir Leute erzählen die ich als wichtig empfinde, so erinner ich mich beim nachlesen daran aber fühle mich trotzdem scheiße also auch wenn es schwer ist, versuch ihr da nicht zu böse zu sein :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)

Ein tipp, erzähl ihr dass du fremdgegangen bist und guck danach ob sie sich daran erinnert oder nicht. Wenn sie sich errinert dann kannse dir nh neue aussuchen

b99fan
Fragesteller

Also eine gute Freundin, mädchen und mädchen

44gggg  07.04.2023, 18:26
@b99fan

Kannst trotzdem ihr etwas in der art erzählen zb (hast was hinter ihren Rücken gemacht)