Freundin verbietet klo?

10 Antworten

Ist das ein fetisch-ding? Für Urin oder Kontrolle?

Egal wie, die Welt ist voller Klos. Geh woanders, so als Sofortmaßnahme.

Und vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, ob du die nächsten 50 Jahre diskutieren willst, wenn du mal musst 😕

Mit Freundin reden, oder Freundin verlassen, das wären so meine Optionen

Sie will dich stubenrein haben und mit dir Gassi gehen.

Ich glaube du hast da nen Einzelfall, ich kenne kein Girl dass das Klo gehen verbietet lol

Aber kriegst Du dann zumindest einen Lolli von ihr, wenn Du brav einhältst? Oder aber zumindest das Fläschchen?