Während Konzert auf Klo (Schwäche Blase)?

6 Antworten

Wenn du grundsätzlich schlecht einhalten kannst, macht es wohl viel Sinn, einen Arzt um Rat zu fragen.

Mittelfristig können Einlagen oder Windeln aus der Apotheke helfen. Vielleicht hast du ja Glück und die Toiletten sind nicht weit oder es gibt Phasen, indem nicht so ein großer Andrang herrscht. Ehrlich gesagt, bei einem Open-Air-Festival, habe ich auch mal ins Gebüsch gepinkelt. Um den langen Schlangen vor den Klos zu vermeiden, haben das sehr viele gemacht an dem Tag.

Entweder jemanden mitnehmen, der den Platz frei hält, oder vor Ort frühzeitig Kontakt zu symphatischen Stehplatznachbarn aufnehmen, die dann später mal den Platz frei halten können. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

einfach in die Hose machen

Klar, das ist die allerbeste Lösung! Supertolle Idee! Deine Sitznachbarn werden sich über den "Duft" freuen! :-)) (Ironie off)

Setze dich auf einen Platz direkt am Gang. Dann kannst du kommen und gehen, ohne jemanden zu belästigen.

Pipi riecht nicht so streng wenn eine windel gut verschlossen ist dürft man nix riechen

0

Es gibt Inkontinenzeinlagen. Frag mal in einer Apotheke.

Laß dir einen 2 Blasenausgang legen !

Was möchtest Du wissen?