Kann ich noch einhalten?

7 Antworten

Es wäre u.U. taktisch sinnvoller gewesen, deinen eltern die arbeit erst nach dem pinkeln zu zeigen

Lass es raus - mitten auf den Teppich.
Und bestell deiner Mutter einen schönen Gruß von mir: sie soll mal ihre Mittelalter-Methoden überdenken.

Deine Mutter darf dich nicht in deinem Zimmer einsperren...

Und gesund ist das bestimmt nicht.

Dauerhaftes Wasser lassen und drücken in der Blase.

Ich hatte das We über eine Blasenentzündung und Montag Dienstag tat es nur noch ein wenig in den NIeren weh aber ansonsten war alles gut. Kein drücken in der Blase oder dauerhaftes Pipi müssen. Jetzt ist es aber aufeinmal wieder da und ganz komisch. Ich sitze seit einer Stunde auf Klo weil ich dauerhaft denke ich muss auf Klo und es so in der Blase drückt. Ich habe kaum noch was in der Blase also kommt logischerweise nur noch ganz wenig Urin raus (Ich trinke aber grad sehr viel) es ist ein komisches Gefühl mein ganzer Körper zieht sich zusammen und tut weh, es verkrampft sich wirklich jeder Muskel. Zumindest fühlt es sich so an. Außerdem habe ich dauerhaft so juckende Schmerzen im Unterleib. Was ist das ?!

Und könntet ihr mir vielleicht sagen was icg dagegen machen kann ? Weil ich habe keine Lust mehr ständig auf Klo zu sitzen oder dahin zu rennen.

Beim Arzt war ich bereits. Musste heute morgen eine Urin Probe abgeben. Das Ergebnis bekomme ich leider nicht mit da ich am ENde der Woche für eine Woche weg bin. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Blase tut weh?

Hi ich bin 13 und habe dolle blasenschmerzen, ich war heute noch nicht pinkeln und und gestern vorm zu bettgehen auch nicht und meine blase tut jetzt voll weh und ich habe bauchkrrämpfe, ausserdem drückt es ganz unangenehm und ich will nicht pinkeln weil ich ne wette verloren habe und nun 24 stunden einhalten soll...es sind ja noch 6 stunden dann hab ich 24 stunden rum aber ich weiss nicht wie ich das einhalten soll? und warum tut es so weh? ich habe jetzt in der zeit schon 2 Liter getrunken und ich wollte auch grade versuchen zu pinkeln weil die schmerzen halt gross sind ich war ne halbe stunde aufm klo aber ich konnte nicht pinkeln und ich habe im inet gelesen das wenn man zu lange einhält nicht mehr pinkeln kann und das ein medizinischer notfall ist :( was kann ich gegen die schmerzen tun ?

danke

...zur Frage

hallo Ich hab extrem lange gewatet aufs klo zu gehen jetzt tut mir seit 3 tagen die blase weh kann das eine blasenenzündung sein beim pipi machen tut nix weh?

...zur Frage

Mädchen, Zug, Klo, wie

Hallo, diese Nachricht stammt von meiner Freundin. ________ Hey, wir (ich, mein Freund) fahren die Tage mit dem Zug. 8 Stunden lang. Da muss man eben mal auf die Toilette. Zuvor bin ich noch nie so lange Zug gefahren und ich frage euch jetzt, wie ihr dass den so macht, wenn ihr auf die Toilette müsst. Das ist da ja voll ekelig... Wie macht ihr das? 8 Stunden einhalten, geht nicht... Viele liebe Grüße

...zur Frage

Schmerzen nach pipi ablass?

Hallo, ich habe ein kleines problemchen, undzwar war ich eben auf der Toilette und musste pipi. Danach tat es mir in der blase weh, wie kann ich nicht recht beschreiben. Es hat sich einerseits angefühlt als wäre sie total zusammen gezogen und andererseits als wäre noch was drinnen.

Als ich nochmal aufs Klo gegangen bin kamen nur wenige tropfen, und es schmerzt schon wieder. Kann das eine blasen Entzündung sein?

Komisch ist, ich hatte das schon einmal und da ging es nach zwei drei Tagen weg...

...zur Frage

Tiere unter teppichboden•~•?

Oh nein! İch habe einen teppichboden & 2 kaninchen in meinem zimmer. Und die haben sogar 2 mal pipi gemacht auf mein tepiichboden. Denkt ihr ist da drunter maden oder so..:/ ich hoffe nicbt. Nein ne:/((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?