Freundin verabredet sich obwohl sie zuvor gesagt hat sie habe keine Zeit?

3 Antworten

ich würde den kontakt abbrechen also versuchen mich mal zu distanzieren weil irgendwie hört sich dass so an als ob sie nicht so lust hätte und dir ihr sozusagen hinterher rennst ,mal gucken ob sie sich mal meldet

Jaylon20
Fragesteller

Danke für die Antwort. Unsere Beziehung ist echt schlecht aus meinem Text hervorgegangen. Wir schreiben täglich und sehr viel und telefonieren auch regelmäßig. Wir wissen praktisch alles voneinander. Aber es ging wirklich um diesen speziellen Vorfall.

Ich glaube es währe sinnvoll mir ihr darüber zu sprechen. Es könnte sich ja auch um ein Missverständnis handeln oder sie hat vielleicht doch mehr Zeit als uhrspünglich geplant. Dabei solltest du ja feststellen ob es mit Absicht war. Wenns mit Absicht war würde ich mich von dieser Person distanzieren.

Ich kann dir nichts raten aber fühle sehr mit dir!