Wann kann man in animal crossing kochen?

2 Antworten

Sobald du einen Herd o.Ä. Hast und paar Rezepte. Du kannst im Laden welche kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Du brauchst nur einen Herd oder eine Kochnische und ein paar Rezepte. Die kannst du entweder in Schlepp und Nepps Laden kaufen (sind nur ein paar Rezepte) oder du kriegst sie auch von deinen Bewohnern und findest sie manchmal am Strand in der Flaschenpost. Du brauchst je nachdem was du kochen willst auch noch die richtigen Zutaten die du anpflanzen kannst. Viel Spaß beim Kochen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung