Kann in Animal Crossing nicht kochen?

3 Antworten

Seltsam... ich kann irgendwie kochen, obwohl ich manchmal bei der Aktivierung solcher Funktionen nicht gerade die schnellste bin. - Gab es da vielleicht im Nook-Shop noch irgend eine Anleitung zu kaufen? - Denn vor lauter Neuerungen habe ich damals eine Shopping-Tour gemacht und alles mögliche eingekauft ^^'

Ich weiss leider nicht, wie weit man im Spiel sein muss, um die Funktion zu erhalten. Mein Spielstand ist eben schon so alt, dass meine einzigen Aufgaben nur noch daraus bestanden, mein Lager im Haus zu erweitern.

Gekauft hast du die Funktion wirklich noch nicht? - Man muss ja, dass das Kochen funktioniert, vor einen Kochherd stehen...

Im Nook Shop gibt es ne Anleitung in du brauchst ne Küche

Für diesen Teil des Updates muss man das erste Konzert gehört haben. Am Tag darauf gibt es die Option dann.

mueslieriegel13
Fragesteller

Also K.K kommt schon jeden Samstag, oder ist das was anderes

Lulusmasterplan  05.03.2022, 14:02

Hei§t das man muss K.K. freigeschaltet haben? Uffffijaaa