Animal Crossing Switch?

3 Antworten

Von Experte Kassiopeia000 bestätigt

Eine Insel Pro Switch unabhängig von den darauf vorhandenen Accounts. Auf einer anderen Switch hättest du wieder eine andere Insel.

Ilikepizzaaaaa
Fragesteller

Obwohl es ein und derselbe Account wäre? Und ich ein Speicherdatenbackup über Nintendo Online habe auf meiner ersten insel? Nintendo Online läuft ja auf meinen Account

Boa, ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube aber das du nicht zwei Insel auf dem Selben Acc haben kannst. Ich glaube es ist so das deine Insel auf den Acc gespeichert ist. Du kannst mit der Selben Karte auf einer anderen Switch spielen, klar, jedoch müsstest du einen neuen Acc erstellen damit du eine zweite Insel bauen kannst.

Ilikepizzaaaaa
Fragesteller

Das is der Knackpunkt, is die Insel nun auf dem Account gesaved ODER auf der Konsole?

Bild zum Beitrag

Habe etwas gefunden ^-^

 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Animal Crossing)