Freundin übernachtet bei Ex-Freund, ist es verständlich ein mulmiges Gefühl zu haben?

8 Antworten

Ich denke es ist normal da ein etwas mulmiges Gefühl zu haben. Aber es wird schon seinen Grund haben das er der Ex und du ihr freund bist. Würde sie dich betrügen wollen hätte sie dir das doch gar nicht erzählen brauchen.

Scottie20
Fragesteller

Danke das du dir Zeit nimmst zu Antworten, das stimmt, ich glaube sie denkt einfach nicht ganz darüber nach was es für andere bedeuten könnte und denkt sich nichts schlimmes

Das du misstrauisch bist, ist vollkommen verständlich.

Trotzdem ist das nicht wirklich ein gutes Zeichen, also denk mal nach... Sie ÜBERNACHTET bei ihrem EX-FREUND.

Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden.

Scottie20
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde ich machen!

Hey :)

Dass du in diesem Fall ein schlechtes Gefühl hast, ist ganz normal. Gesunde Eifersucht ist jetzt auch nicht gefährlich.

Sprich in jedem Fall mit deiner Freundin darüber. Sag ihr, dass es dir unangenehm ist, wenn sie bei ihrem Ex übernachtet und dass du ihr Vertraust, aber dass die Vorstellung, dass der Ex natürlich mal was mit ihr hatte und da Gefühle waren, dich eifersüchtig macht, dass er mit ihr die Nacht verbringen (auch wenn nichts passiert) und du nicht.

Das wird sie sicher verstehen.

Und wie hier schon gesagt wurde, ist der Ex der Ex und du ihr aktueller Freund, das wird schon seine Gründe haben ;)

Sprich mit ihr. Und schäme dich nicht für das Vefühl, das ist normal :)

Gruß

Federfell^^

Scottie20
Fragesteller

Danke für deine liebe und verständnissvolle Antwort Federfell, sie half mir sehr!

Ich denke das wenn man in einer Beziehung ist nicht beim anderen Geschlecht schlafen sollte(solange der Partner nicht dabei ist). tut mir leid aber für mich ist das ein klares No-go aber ich bin auch ein Mensch der sich immer sorgen und Gedanken macht, dass ist nur meine Meinung dazu.

Nun ja, es ist dunkel, es ist Nacht, es ist kalt.
Ein Mann und eine Frau alleine. Noch dazu der Ex.
Soll ich weiter schreiben?

Es wäre mir egal ob das der Ex ist oder nicht, wenn sie bei ihm übernachtet bräuchte sie zu mir nicht mehr zurück zu kommen egal ob da etwas passiert ist oder nicht.

Scottie20
Fragesteller

Auch eine verständliche Antwort, danke. Ich fühle mich etwas hin und her gerissen aber ich denke es wird am besten sein darüber sich zu unterhalten und ihre Reaktion zu sehen.

Bulls44  07.01.2016, 00:14

auf jeden Fall, unterhaltet euch darüber. und wenn zwischen denen in der Nacht was passiert ist, wirst du es an ihre Reaktionen merken. wenn sie was gemacht haben und ihr euch da drüber unterhaltet wird sie sauer sein und versuchen schnell das Thema zu wechseln du kannst es an ihr Verhalten erkennen ob da was lief