Freundin übernachten (eltern überreden)

4 Antworten

Sag ihr das du verhütest oder sag warum sex wir wollen uns nur ein film anschauen und anschließend übernachten oder ich bin noch nicht soweit wir kennen uns nicht sorichtig

Rede einfach mit ihr. Mit 14 dürfe das doch wohl nicht mehr schlimm sein.

mfg

versuche sie einfach davon zu überzeugen, dass du "nur einfach so" mal bei ihr schlafen möchtest- ihr müsst ja nicht immer gleich Sex haben- halte ich sowieso nicht für so eine gute Idee, wenn man das erste Mal bei der Freundin übernachtet und gleich miteinander Sex hat.

Frag sie mal, ob sie dir nicht vertrauen kann. Notfalls zeigst ihr, dass du reif genug bist, also falls es doch passiert, du verantwortungsvoll bist und es mit Kondom treibst, was eine dumme Idee sein könnte.