Freundin traurig wegen mir?

3 Antworten

Jedesmal weinen ist total krass. Irgendetwas stimmt da nicht. Sie sollte zum Frauenarzt. Vielleicht ist ihr Jungfernhäutchen zu fest. Vor allem sollte sie vorher genügend erregt sein, dadurch wird ihre Vagina erst feucht und entspannt und bereit für deinen Penis.

ernestineelsa  30.10.2019, 16:06

Nachtrag: Wenn du schon weist, dass er ihr (und wahrscheinlich anderen Frauen genauso) zu lang ist - ich meine, wir reden von 20 cm (!), dann rammst du ihn ihr doch nicht ernsthaft rücksichtslos und mit voller Wucht rein - ich mein mit der ganzen Länge und so --- oder etwa doch ? OMG.

Ich ging davon aus, dass du da vorischtig bist - ich mein vom gesunden Menschenverstand her - ihre Vagina ist keine 20 cm lang, bestimmt nicht. Du stösst dann voll gegen den jungfräulichen Muttermund - ist dir das überhaupt klar?

Dann ist es kein Wunder, dass sie heult und Schluss machen will.

je nachdem, für manche frauen ist auch 14 zu lang, sie kann nichts dafür wie sie gebaut ist, du auch nichts für deine größe. sie sollte aufpassen dass sie für die zukunft keine psychsiche verbindung zwischen sex und schmerz aufbaut, das kann dann sehr hemmen. sie könnte mal ihren frauenarzt fragen, aber wenns nicht passt kann man wohl nicht wirklich was machen.

Ja habe ich: Aber erstmal würde ich gerne wissen, hast du ihre Muskeln zuvor entspannt 😌

Montagnex
Fragesteller

Sie war wie es scheint beim ersten Mal sehr entspannt genau wie ich

Atemu1  11.12.2017, 23:17
@Montagnex

Auch der schein kann trügen, es geht aber um die Entspannung der Muskeln damit du diese etwas denen kannst. Und die Länge ist relativ egal. Ihr solltet es nur langsam angehen, damit sie sich dran langsam gewöhnt. Immer kleine Schritte.