Freundin trägt zum feiern einen string den man an der Hüfte sieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das anziehen finde ich nicht schlimm aber dann sollte sie auch bei dir nicht meckern

SirDaily
Fragesteller

Also auch so das man den sieht ?

Ihr seid beide so unreif. Lasst euch gegenseitig in Ruhe damit.

SirDaily
Fragesteller

Naja ich hätte kein Problem damit wenn sie bei mir nicht auch ein Problem damit hätte … so aber respektiere ich ihre Grenzen aber sie meine nicht

Ehr seltsam das sie bei dir meckert meiner Meinung nach

SirDaily
Fragesteller

Schon irgendwie…

Also ich kann dich verstehen wenn du die Knöpfe aufmachen dürftest darf sie auch anziehen was ich will finde ich (w14)

SirDaily
Fragesteller

Hast du recht !