Freundin steht auf meinen freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Freundin steht auf meinen Freund?
  • Das kommt ja öfter vor und kann sogar als Kompliment gewertet werden
... will sich alleine mit ihm treffen ...
  • Was ist denn das für eine Freundin?
  • Natürlich kannst/solltest Du davon ausgehen, dass Dein Freund einem solchen Treffen nicht zustimmt.

... sie fragt mich zwar, ob das für mich okay ist?

Mein Rat:

  • Genau das solltest Du ihr sagen ... DAS IST ES NICHT UND IHR FÜHRT AUCH KEINE OFFENE BEZIEHUNG!
  • Fragen kann sie ihn aber gerne, dann weißt Du wenigstens gleich wie er zu Dir und Eurer Beziehung steht.

Eine wirkliche Freundin würde sich nie so verhalten, denn dieser sollte auch Dein Glück am Herzen liegen. Ist es also eine solche?

An Deiner Stelle würde ich auch mal mit Deinem Freund darüber reden und seine Reaktion abwarten, denn auch diese ist ja wichtig, um Dir seiner sicher sein zu können.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Christian1201  21.12.2022, 01:31

Dank für das nette Sternchen. Nun muss Dir die Antwort nur noch helfen.

Schöne Feiertage gewünscht

Hey ich kenne das mir ist das nur viel schlimmer passiert mein Freund und meine best Freundin haben damalz mir hinter dem Rücken sind sie einfach zusammen gekommen und meinten nein nein wir lieben uns nicht nein nein wir sind nur Freunde aber das war's nicht pass auf dich auf und achte auf die zwei das kann sehr schlimm werden viel Glück 🍀🍀🍀🐖🐖🐞🐞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem Umfeld ist ein solches Vorgehen ein Tabu, wie ein Ehrenkodex.

Freunde von Freundinnen wurden nicht angebaggert.

In deinem Fall würde ich mir überlegen, ob das noch eine gute Freundin ist.

Freundin? Also wer sowas macht ist keine Freundin.

Ein anständiger Charakter wir dieses Treffen ablehnen. Sprich mit deinem Freund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung