Freundin snapen?

2 Antworten

Naja alltägliche Fragen halt, um ein Gespräch zu führen, aber ab und an auch welche, die tiefere Gespräche zulassen. Sonst läufts monoton iwann und wird für sie langweilig. Sachen wie: Wovon hast du immer am meisten geträumt? Oder: Wenn du alle stehen und liegen lassen würdest, was würdest du als nächstes tun? Etc. Etc.

Du könntest sie fragen was sie so in ihrer Freizeit unternimmt oder falls du sie noch nicht so gut kennst ob ihr euch besser kennen lernen wollt.

welche Interessen sie hat usw.