Mädchen für Snap finden?

3 Antworten

auf der snap map am besten in großstädten gucken und Leute adden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal Stadt gehen ?? Habe ich auch so gemacht. Ich bin 14 geworden, habe ein Mädchen in der Stadt kennengelernt. Wir haben Snapchat und Insta uns gegeben und auf Insta hat sie mir ihre Nummer gegeben.

Warum fragt man sowas ist doch klar 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was du willst. Du kannst ja auf Plattformen wie Omegle (oder Alternativen ) gehen, da findet man gelegentlich welche, die aber wahrscheinlich nicht aus deinem Ort, geschweige denn Land kommen. Viele dort sind aber nur für das eine da und sind richtige Player/Fuckboys, da muss man vorsichtig sein. (Sonst sitzt man so wie ich heulend im Bett HAHAHAHA)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung