Freundin schwanger Eltern erschrecken?

4 Antworten

Sie werden dich wahrscheinlich erst schimpfen und so aber wenn du es auflöst kommt es eher drauf an ob sie strenger oder eher lockerer sind. wenn sie strenger sind werden sie vlt was sagen wie „über so was macht man keine scherze“, wenn sie lockerer sind werden sie wahrscheinlich lachenoder so idk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Es sind deine Eltern, nicht meine aber ich würde es nicht machen.

Entweder sind deine Eltern geschockt, weil sie an deine Zukunft und die deines Freundes denken oder sie freuen sich auf ein Enkelchen und werden dann enttäuscht.....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Das kommt sehr auf deine Eltern an. Und auf dein Alter.

Bei 2005 und schwanger bekommen die direkt Herzinfarkt da brauchst die nicht mehr erschrecken