Freundin schreibt mit ex und lügt.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du bist der Freund und das ist wohl vollkommen angebracht zu fragen was sie da mit ihrem Ex-Freund schreibt. Würde ich mir zumindest auch nicht gefallen lassen. Entweder sie packt komplett aus oder das ganze hätte für mich keinen Wert mehr. So hat man doch keinerlei Vertrauen mehr.

nach einem monat beziehung darf sowas eigentlich nicht vorkommen. da ist man doch eigentlich immer so hart verliebt und schreibt auf keinem fall mit seinem ex. ich würd mir ne neue suchen - soll sie doch wieder zu ihm gehen und die beziehung nochmal verkacken!!!

Oje, klingt nicht gut.

Sie scheint nicht die richtige Partnerin für dich zu sein.

Mich würde es auch verrückt machen, wenn ich mich auf den Partner nicht verlassen kann.

Ich würde die Beziehung beenden.

Sollte man die Anrufe der Ex erwidern?

Sollte man wenn die Ex anruft oder eine SMS schreibt, zurückschreiben oder sich zurückmelden? Liebe sie immer noch. Paar Tage nach unserer Trennung hatte ich mich bei ihr gemeldet gehabt, (ca. 2 Wochen her) ist aber auf meine Anrufe nicht eingegangen.

...zur Frage

Meine Freundin hat vor net Woche Schluss gemacht - sie schreibt mich immer wieder an...

Hey

Meine ex hat mit mir Schluss gemacht. Sie schreibt mich aber immer wieder jeden Tag an!!! Logik ?? Wenn man mit einem Schluss macht hat man normalerweise 'keinen Bock' mehr auf einen...

...zur Frage

Ist es ok wenn ich mit der Ex. eines Freundes zusammen komme?

Ist das ok? der Freund der vor 1. Jahr mit ihr zusammen war hat inzwischen eine neue und er hat schluss gemacht!

danke für die antworten:)

...zur Frage

Was meint meine Ex-Freundin mit dieser SMS ?

Hallo Leute, ich bin seit 2 Monaten mit meiner Ex Freundin auseinander. Sie hat Schluss gemacht. Wir waren 3 Jahre zusammen.

Gestern in der Nacht bekomme ich eine SMS von Ihr mit folgendem Spruch:

''Am Schlimmsten sind die Abschiede, die nie stattgefunden haben. Die Geschichten, die kein Ende haben. Die, bei denen die Hauptpersonen einfach aufhören, miteinander zu reden. So dass am Ende nur Schweigen bleibt.''

Was meint Sie oder will Sie bezwecken mit dieser SMS ? Anschließend schreibt Sie ja ''ne''

Ich hoffe die Damen hier können diese SMS entziffern ;-)

Danke schon jetzt für die Hilfe :)

Edit:

 Ich habe Sie so oft angerufen und gefragt ob wir uns treffen möchten. Ich wollte Sie von der Arbeit abholen und mit Ihr was essen gehen, von Zuhause abholen. Es kam immer eine Absage. Ich glaube einfach das sie etwas betrunken war und die SMS ungewollt war.

...zur Frage

Warum schreibt mein Ex wieder?

Mein Ex mit dem ich vor eineinhalb Jahren zusammen war, hatte mich in einem Chat angeschrieben, dass er mich noch so liebt etc.. Ich hab ihn erstmals ignoriert, aber nach einigen Mails hab ich dann doch geschrieben, was das eigentlich alles soll? Er hatte damals per Sms schluß gemacht, weil ihm angeblich die Arbeit zu stressig war damals... Ok sein dad ist erst vor kurzem gestorben und das tut mir auch wirklich leid, hab ich ihm auch gesagt.. Aber das von damals kann ich nicht verzeihen. Da hilft das ganze getue nichts von Liebe etc...Und dann ist er noch damit gekommen, dass ihm der sex gefallen hatte.. Dann wars mir sowieso klar, dass er wegen dem wieder schreibt.. Weil er eine fürs Bett will.. Da mach ich aber sicher nicht mit.. Meint ihr auch das ers da drauf abgesehen hat?

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?