Freundin schreibt mit ex und lügt.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du bist der Freund und das ist wohl vollkommen angebracht zu fragen was sie da mit ihrem Ex-Freund schreibt. Würde ich mir zumindest auch nicht gefallen lassen. Entweder sie packt komplett aus oder das ganze hätte für mich keinen Wert mehr. So hat man doch keinerlei Vertrauen mehr.

nach einem monat beziehung darf sowas eigentlich nicht vorkommen. da ist man doch eigentlich immer so hart verliebt und schreibt auf keinem fall mit seinem ex. ich würd mir ne neue suchen - soll sie doch wieder zu ihm gehen und die beziehung nochmal verkacken!!!

Oje, klingt nicht gut.

Sie scheint nicht die richtige Partnerin für dich zu sein.

Mich würde es auch verrückt machen, wenn ich mich auf den Partner nicht verlassen kann.

Ich würde die Beziehung beenden.

ist es ok auf seine sms nicht zu antworten, nur weil man keine lust hat?

mein freund schreibt mir ziemich oft nachrichten, ich freu mich ja auch immer. aber manchmal hab ich keine lust, weil das so, "was machst du grad" sms sind und zu nichts führen. ist das ok, wenn man da einfach mal nich antwortet?

...zur Frage

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Ist es ok wenn ich mit der Ex. eines Freundes zusammen komme?

Ist das ok? der Freund der vor 1. Jahr mit ihr zusammen war hat inzwischen eine neue und er hat schluss gemacht!

danke für die antworten:)

...zur Frage

Warum schreibt mein Ex wieder?

Mein Ex mit dem ich vor eineinhalb Jahren zusammen war, hatte mich in einem Chat angeschrieben, dass er mich noch so liebt etc.. Ich hab ihn erstmals ignoriert, aber nach einigen Mails hab ich dann doch geschrieben, was das eigentlich alles soll? Er hatte damals per Sms schluß gemacht, weil ihm angeblich die Arbeit zu stressig war damals... Ok sein dad ist erst vor kurzem gestorben und das tut mir auch wirklich leid, hab ich ihm auch gesagt.. Aber das von damals kann ich nicht verzeihen. Da hilft das ganze getue nichts von Liebe etc...Und dann ist er noch damit gekommen, dass ihm der sex gefallen hatte.. Dann wars mir sowieso klar, dass er wegen dem wieder schreibt.. Weil er eine fürs Bett will.. Da mach ich aber sicher nicht mit.. Meint ihr auch das ers da drauf abgesehen hat?

...zur Frage

Anzeige, Angst vor Polizisten?

Hi,

ich erklär mal so kurz wie ich kann, was passiert ist: Ich habe einen Jungen über Facebook kennengelernt, genau in dem Moment, wo es mit meiner Ex schluss war. Er hat mich aufgemuntert usw. wir haben auf WhatsApp weitergeschrieben und er hat sich Hoffnungen bei mir gemacht. Er meinte, er wäre 17. Ich bin 14, da finde ich den Unterschied ja noch nicht so schlimm. Nach ca. 2 Wochen bin ich wieder mit meiner Ex zusammen gekommen und er ist total ausgerastet. Er hat mich Hu re, Schlam pe, Nut te genannt, Bilder von mir auf Instagram gestellt und meine Nummer drunter geschrieben, den Beitrag hat er allerdings gelöscht, nachdem er sich beruhigt hat. Er hat Nacktbilder von sich geschickt und darunter geschrieben "komm lutschen", "fic ken?", usw.

Okay, nach 2 Tagen haben wir uns wieder vertragen. Heute wollte ich Kontakt abbrechen, weil meine Freundin Angst hat, dass ich mich in ihn verliebe, weil er mir immer Texte schreibt, usw. dadurch haben wir halt angefangen zu streiten und letzendlich habe ich ich geschrieben "ich breche Kontakt ab, tut mir leid." und direkt danach blockiert.

Er hat mir über SMS gedroht. Er will zu meiner Stadt kommen, mir irgendwas spritzen, mich vergewaltigen und mein Leben mit einem Kind zerstören. Er beleidigt mich, ich sage immer wieder das er mich in Ruhe lassen soll, und ignoriere ich ihn oft. Aber er schreibt "Entweder du triffst dich mit mir oder ich werde dich nicht in Ruhe lassen" und noch viel schlimmeres.

Ich habe meinen Eltern darüber informiert, sie haben gesagt das ich Screenshots machen soll und diese drucken soll, habe ich gemacht. Sie haben bei der Oma(irgendwie kennen die sich) von ihm angerufen und die Oma hat denen seine Festnetznummer gegeben. Außerdem haben wir von der Oma erfahren, dass er nicht 17 ist - sondern schon über 20.

Papa hat bei ihm angerufen, aber niemand ist dran gegangen. Daraufhin hat er mir geschrieben, dass ich oder meine Eltern aufhören soll anzurufen.

Wir wollen ihn anzeigen, aber ich habe Angst das die Polizisten mich irgendwie auslachen werden, oder mich nicht ernst nehmen werden, weil ich erst 14 bin, und sowas ja nicht selten passiert.

Was sagt ihr, wie würden sie reagieren? :<

Und lohnt sich das überhaupt deswegen zur Polizei zu gehen? Was passiert, wenn ich dann da bin?

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?