Freundin schreibt mir sie kommt mich gleich besuchen und ich soll mich bereit machen für sex?

11 Antworten

Schreib ihr du bist nicht da und wenn sie klingelt lass die Tür zu.

Da Sex auf Zweisamkeit beruht, darfst du deiner Freundin ruhig sagen, wenn du nicht dazu gewillt bist. Entweder sie akzeptiert es oder sie muss rumschmollen. Es ist dein gutes Recht, nein zu sagen, wenn du nicht möchtest.

Gruß

sag ihr es... einfach immer noch besser wenn du es ihr nich vorher sagts... weil was hast du davon wenn du keine lust hast?

außerdem kurtzfristige entscheidungen sind kacke... deswegen auch selber dranschuld wenn mans so will...

lg

Sie wird dich schon heiß machen. Lass dich einfach von ihr führen. Der Rest kommt von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Kannst sie ja mal machen lassen vielleicht schafft sie es ja, dass du Lust bekommst

Sonst ihr einfach bescheid sagen das du keine Lust hast aber man kann ja immer noch was anderes machen