Freundin schreibt hinter meinem Rücken 2 Monate mit Arbeitskollege

9 Antworten

Du bist zu eifersüchtig. Verlustängste + Kontrollzwang muss nicht sein. Sie darf schreiben mit wem sie will. Ihr müsst halt nur wissen was ihr voneinander habt und euch vertrauen. Solange du nur spekulieren und was aus der Luft raten kannst, hat das erstmal alles kein Gewicht. Denn Eifersucht führt oft dazu dass man auch "Beweisspuren" hineininterpretiert.

1

Besser kann man nicht sagen

1
3

Danke für die Antwort. Das was mich stört ist das die mir gesagt hat das sie nicht schreiben. Wie soll ich das dann verstehen wenn sie 2 Monate miteinander schreiben?

0
52
@EmmureFreak

Unter Umständen weil du eifersüchtig bist. Deine Freundin riecht und wittert das und greift dann lieber auf eine Lüge zurück um Stress oder Streit zu vermeiden.

0
33
@EmmureFreak

Wie soll ich das dann verstehen

Verstehe es einfach als Versuch deiner Freundin deine Gefühle zu schützen und trotdem das tun zu können was normal ist.

0
3

Hast du die dir die anderen fragen durchgelesen? Vielleicht verstehst du mich dann auch besser warum eifersüchtig bin. Mach das mal bitte.

0

Es kommt drauf an was sie mit ihrem Kollegen schreibt - ich habe auch trotz meiner Freundin weibliche Bekannte z.B. aus meiner Berufsschulzeit mit denen ich bei Facebook regelmäßig schreibe (über harmlose Sachen) & mit denen ich mich manchmal auch treffe - meine Freundin weiß das & vertraut mir, sie findet es okay weil sie weiß dass nichts "passieren" wird. Ich empfinde das eigentlich als normal & nicht weiter wichtig.

In der Regel ist so was harmlos - sie scheint den Typen gut zu mögen, das wird es vermutlich sein; ich habe auch Kolleginnen mit denen ich mich sehr gut verstehe & manchmal auch über privates rede - ist doch nichts dabei solange es nicht zum äußersten kommt!

Ich würde an deiner Stelle über das nachdenken was sie mit ihrem Kollegen schreibt & in der Regel an unbegründete Eifersucht denken ... eine Beziehung, die 12 Jahre hält, sollte nicht an so was kaputtgehen. Da würde ich versuchen mir keine Gedanken zu machen!

3

Danke. Das hilft mir sehr was du schreibst. Sie sagt ja da sie sich gut verstehen was ich ja nicht schlimm finde. Mir ging es halt nur das sie mich 2 Monate belogen hat, aber wie die anderen schreiben mich nicht noch mehr verletzen wollte und mir es deswegen nicht gesagt hat. 12 Jahre einfach so hin Schmeisen würde sie nicht machen Vor allem haben wir letztes Jahr ein Haus gekauft. Ich mach mir sehr viele Gedanken und ich denke manchmal zu viele. Bin schon lange Selbständig gewessen und hatte nie wirklich Unterstützung von meinen Eltern. Deshalb denke ich viel über die Zukunft nach und versuche mir ein anständiges Leben zu machen. Natürlich ist meine Freundin da mit inbegriffen. Mir hat es nur sehr weh getan weil sie mich noch nie belogen hat. Aber vielen Dank für deine Antwort. Sehr hilfreich

1

Hat sie es heimlich gemacht oder warst du nur desinteressiert bis dahin ? Also hast du sie gefragt mit wen sie da schreibt und sie hat es dir nicht gesagt oder gelogen ? Wenn du das nicht getan hast, hat sie dir nichts verheimlicht

3

Hi. Ich habe sie gefragt ob sie schreiben aber vor längerer Zeit, und sie hat mir gesagt das sie das nicht machen würde. Sie hat mich angelogen und das ist mir so schlimm

0
27

Dann frag sie warum sie da gelogen hat

0

Ich hab ein Problem!Brauche gute Ausrede!Bitte lest es euch durch!

Hallo!Also wie in der Überschrift schon gesagt brauche ich dringent eine Ausrede.Also ich und meine beste Freundin haben vor monaten schon geplant,uns mal einen richtig netten Abend zu machen!!Doch jetzt hat mich ne andere Freundin gefragt,ob ich da Zeit hab,und ich hab Ja gesagt!!Bitte schreibt jetzt nicht irgendwie "sebst schuld" ,ich weiß ja selber das ich scheiße gebaut hab.Ich kann aber auch nicht die Wahrheit sagen,weil die Freundin total schnell beleidigt ist und immer voll ausflippt,wenn ich von meiner besten Freundin anfange!Bitte helft mir und schreibt gute Ausreden hin! Danke!!

...zur Frage

Steinbockmann erobern? Arbeitskollege

Und zwar habe ich mich in einen Arbeitskollegen verliebt den ich seit 4 Monaten kenne ..er trennte sich von seiner Freundin nach 2 Jahren weil er sie nicht mehr liebte und mit mir eine Beziehung wollte ..es gab leider Probleme mit denen er nicht klarkam (Kontakt zu meinem ex ) ..er ging wieder zu seiner ex zurück ..ich möchte um ihn "kämpfen" ..weiß aber das es langsam gehen muss ..nur verlässt er in 5 Monaten den Betrieb :( wie erobere ich diesen steinbockmann jetzt zurück in dieser Zeit ?? Bin Wassermannfrau

...zur Frage

Meine Freundin schreibt sehr zweideutig mit einem Arbeitskollegen. Nachdem ich das raus gefunden habe meinte sie nur, das war nicht so gemeint?

...zur Frage

Unbekannte Nummer schreibt komische Nachricht auf Whatsapp. Was sollen wir tun?

Was passiert ist:

Auf Whatsapp hat meine Mutter mit ihrem Arbeitskollegen geschrieben und folgende Frage gestellt: ,,Wie sieht's jetzt bei Maria aus?" (Maria ist eine weitere Arbeitskollegin)

Eine Minute später kam eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Die Nachricht: ,,So sieht's aus."

Der Arbeitskollege kennt diese Nummer auch nicht und niemand anderes konnte die Chatnachrichten meiner Mutter und ihrem Arbeitskollegen lesen.

Nun wissen wir nicht was wir tun sollen.. Wir vermuten, dass Viren oder ein Hacker im Spiel sind.

Blockieren ist nicht die Lösung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?