Meine Freundin hat hinter mein Rücken gesagt das ich mich nicht selbst verteidigen kann?

5 Antworten

Hier kommt es auf den Kontext an. Warum und mit wem hat sie darüber gesprochen? Warum kam es zu dieser Aussage? Es kommt auch darauf WIE sie es gesagt hat.

Aber aktuell klang es danach, dass du bei einer Diskussion die Worte fehlen ?! und du nicht austeilen kannst bzw. du nicht Kontern kannst.

Und selbst wenn, naja deine Freundin steht nicht hinter dir und wird sich bald einen anderen suchen.

Da ich dich nicht kenne, seine Freundin nicht kenne, nicht weiß zu wem und in welchem Kontext sie es gesagt hat und so weiter, kann ich mir darüber keine Meinung bilden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Keine Sorge, verdammt viele Leute können das nicht. Un eine Menge von Ihnen tragen sogar einen schwarzen Gürtel und lassen sich mit "Sensei" ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Gut, man könnte daraus jetzt Schlussfolgern das Dich deine (noch) Freundin für einen Schwächling hält. Solltest vielleicht mal mit ihr darüber reden. Ist allerdings kein all zu gutes Zeichen. Denn wenn eine Frauen einmal die Achtung vor ihren Freund verloren hat, dann ist das meist der Anfang vom Ende der Beziehung und nur eine Frage der Zeit bis sie einen neuen Freund am Start hat.

Sei ein Chad, gib ihr einen linken Haken und Beweis ihr das Gegenteil