Freundin schickt keine Bilder mehr von sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Die Verliebtheitsphase endet. Sieht nicht so aus als würde die Beziehung noch lange halten, wenn es jetzt schon so viele Probleme gab. Anfangs verschickt man evtl mehr Bilder/Videos. Das ist normal das das nachlässt.

HerrBerg
Fragesteller

Ja nein also ich meine auf Anfrage. Wenn ich was von der haben will, schreibt sie meist nein oder gleich. Und kommt nichts mehr. Bin jz auch kein Hund der dahinter her rennt haha

AmysAngel  07.09.2020, 00:59
@HerrBerg

Dann will sie vermutlich einfach keine mehr schicken, aber traut sich nicht dir das direkt zu sagen? Schickte sie davor immer nur welche wenn du gefragt hast oder auch mal was von sich aus?

HerrBerg
Fragesteller

Ist seit 2 Monaten um übrigens.. zum Glück😄 sie wurde so extrem toxisch, dass ich es beenden musste.. hatte nicht ein Tag Liebeskummer

AmysAngel  17.02.2021, 12:20
@HerrBerg

Nice wie ich schon meinte das es nicht so aussieht als würde es noch lange halten xD findest ne Bessere ;)