Freundin richtig komisches verhalten?

2 Antworten

Ich möchte es mal so ausdrücken: Zwischen dem, was eine Frau unter Tränen sagt, und dem, wie es tatsächlich in ihr aussieht, können Welten liegen.

Damit möchte ich nicht behaupten, dass sie dir eine Geschichte erzählt hat, sondern andeuten, dass die sich womöglich als schuldig für das ansieht, was ihr passiert ist, und dass ihr das einen ungezwungenen Zugang zu dir verwehrt.

Wenn dir etwas an dem Mädchen liegt, dann musst du wohl ziemlich viel Geduld für sie aufbringen. Und das ohne Erfolgsgarantie. Denn leider neigen Menschen, auch wenn sie schlechte Erfahrungen mit Partnern gemacht haben, oft dazu, sich den gleichen Typ Mann als nächsten Partner auszusuchen.

Es kann auch sein, dass sie einfach auch ihrem Glück und ihrem Gefühl nicht traut.

Thebast
Fragesteller

Danke das verstehe ich auch alles, habe ihr auch immer die zeit gegeben die sie brauchte und auch viel gedult gezeigt, trotzdem will ich sie ja auch nicht verlieren. Ist ja nicht so das wir erst 1 woche oder so zusammen sind.

Du musst lernen, dass es immer wieder überraschend ist was in manchen Hirne vorgeht.

Du kannst deinen Standard nicht auf sie anwenden evtl. Entdeckst du noch mehr Ungereimtheiten und komische Macken an ihr.

Solche Vergangenheit geht nicht unbeschadet an einem vorbei... Sei vorsichtig

Thebast
Fragesteller

Ja klar alles verständlich, habe sonst auch immer ihr zeit gegeben und alles. War halt nur neu für mich das sie so schell die meinung ändert. Das hat mich halt einfach überrascht. Sind ja schon länger zusammen deswegen