Freundin pflegt sich nicht?
Ich kenne meine Bff inzwischen schon sehr lange und weiß das sie eigentlich schon immer so ist . Ich möchte sie nicht ändern und habe sie lieb wie sie ist . Aber ich habe angst um sie. Ihre Eltern haben ein normales Einkommen aber sie hat in ihrem Leben noch nie einen Zahnarzt besucht und putzt sich auch nicht die Zähne,sie duscht 1 pro Woche aber nur mit Wasser abspülen, sie bürsten keinen Haare und da sie locken hat sieht das halt ein bisschen verwurstelt aus . Dazu kommt noch dass sie von ihrem Fuß die Haut abreißen, sie trocknet und dann isst. Ausserdem wäscht sie keine Hände
Gerdae ist sie mega in einen Jungen aus unserer Klasse verliebt welcher aber mir vorhin geschrieben hat das er mich mag . Was soll ich jetzt machen das er sie mag ?
Sie hat auch noch nie einen Kindergarten besucht und kann ned schwimmen
2 Antworten
Nichts ist nicht dein Problem wenn du ihn süß findest beende die Freundschaft mit ihr, wieso sollte sie dein Stolperstein sein?
Blöde Situation. Am besten mit ihr reden wegen der Hygiene Sache. Und ihr das erklären. Und wenn ihr wirklich Bffs seit musst du wohl oder übel den Jungen abweisen