Freundin oder freundschaft plus?

2 Antworten

Naja wenn du mit deiner aktuellen Beziehung nicht zufrieden bist, dann musst du halt Schluss machen.

Tory187
Fragesteller

Du hast recht das ist klar aber mein Problem ist dass ich nicht einfach schluss machen kann...

1. Ihre Gefühle

2. Von heut auf morgen?

3. Wie soll ich mit Ihrer Reaktion umgehen?

4. Was wenn ihr ex der 6 Jahre älter ist mir aufs maul haut

Idris164  05.01.2024, 07:52
@Tory187

Man redet offen miteinander… was sollte das den Ex interessieren… bei einer Trennung werden immer Gefühle verletzt…

und du wirst in der neuen „Beziehung „ verletzt, da du Gefühle hast, sie aber nicht

Tory187
Fragesteller
@Idris164

Ich kann damit umgehen da ich keine Beziehung möchte sondern eine fp weil ich kein intresse an einem gemeinsamen Leben habe

Idris164  05.01.2024, 08:04
@Tory187

Du bist verliebt.. sie nicht… man muss nicht gleich Interesse an einem gemeinsamen Leben haben

Tory187
Fragesteller
@Idris164

Sie nicht würde ich aber auch nicht behaupten es ist schon eine Freundschaft von klein auf wo man sich auch mal mit 13 geküsst hat aber nichts war... man sagt sich man ist wunderschön aber sagt nicht 10mal ich liebe dich was einfach perfekt ist

Idris164  05.01.2024, 08:36
@Tory187

Mach deine eigenen Erfahrungen aber heul dan nicht

versuche für dich zu definieren, was dich an deiner Beziehung stört, wo es fehlt und was positiv ist. Und dann sprich mit deiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Tory187
Fragesteller

1. (Achtung Oberflächlich) aussehen weil es nicht ganz mein Typ ist und ich finde es sollte dazugehören.

2. Das ganze ausgeheule 😂 wegen jeder Kleinigkeit

3. Spaß an mir ist immer toll Spaß an ihr = sauer oder weint.

4. War vor der bzh ein ganz anderer Mensch sie hat vor ihren Freunden eine ganz andere Persönlichkeit.