Freundin nicht eng genug?

jueli19  28.12.2022, 23:58

Die Frage kann wohl nicht ernst gemeint sein, oder?

MMU55
Fragesteller

Doch leider schon

5 Antworten

Deine Freundin sollte mit liebeskugeln trainieren das hat meine beste Freundin auch gemacht sie war auch echt lose unten aber nachdem ich mit ihr öfters unterwegs war und sie die Kugeln drinn hatte wurde es immer besser und sie hat jetzt richtig Muskeln da unten 😊 freut mich immer wieder wenn ich sie sehen kann

MMU55
Fragesteller

Danke für die Antwort, das werden wir versuchen !

Du vergleichst die Vagina deiner Freundin mit einer Sporthalle? Phew, eventuell wäre die Mgtow Bewegung etwas für dich?

MMU55
Fragesteller

Nein das ist garnicht der Fall es war einfach nur ein Vergleich wie es für mich ist

Eine vagina kann nicht "ausleiern"...... das geht nur durch eine Geburt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

ShyLovin  28.12.2022, 23:56

Durch mehrere Geburten...bei einer passiert das nicht so schnell

MMU55
Fragesteller

Eine Vagina kann sich aber an eine Größe doch anpassen oder habe ich da etwas missverstanden

Kitkatsx  28.12.2022, 23:58
@MMU55

Ja, sie dehnt sich wenn da was rein kommt. Zieht sich aber wieder zusammen...

Die Vagina deiner Freundin kann nu nix dafür, wenn dein kleiner Mann eben nur ein kleiner Mann ist

MMU55
Fragesteller

Also wäre mein „kleiner Mann“ eher das Problem so komisch es auch klingt finde ich meinen kleinen Mann garnicht mal so klein ich kann zwar nicht genau sagen wie groß der ist aber etwas über einen Dreieck ist er schon und die dicke ist ungefähr Dreieinhalb Finger breit… was ist denn eine normale Größe ?

Das liegt eben an so kleinen Würstchen.. muss ja für die Freundin echt ätzend sein, da hast Du recht.

MMU55
Fragesteller

Ich habe niemand versucht damit nahezutreten ich habe einfach nur mein Gefühl beschrieben