Freundin nach Beziehung fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es eif, es kann nix falsch laufen, wenn sie dich nd mag, dann weißt du es wenigstens, und hast nicht noch länger die one sided love am laufen und findest wen neues

dass weiß glaube ich keiner so recht auch nicht du. Einfach probieren dann weißt du es und wenn du es nicht machst verpasst du vielleicht den Anfang von etwas tollem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt, wenn man Deine Ansicht der Frau gegenüber bedenkt. Mit " sie klären" und "zuschlagen" bist Du mit Sicherheit de sicherste Verhütungsmethode, die es gibt.

Wenn Du sie kennenlernen willst, dann verabrede Dich mit ihr, aber krieg mal Deinen Kopf frei und hör auf, Dir und damit auch ihr Druck zu machen.

Btw: Eine Beziehung vereinbart man nicht, in die wächst man allenfalls hinein.