Ich hab es tatsächlich so gemacht, einfach drauf los geredet auch wenn sich meistens alles sehr verwirrend angehört hat. Aber so viel es mir zumindest leichter es dann danach richtig zu erklären was Sache is.
hay du. Also ich kann dir aus eigener Erfahrung erzählen das ich das sehr gut nachempfinden kann. bei mir wurde unter anderem eine sozial Phobie diagnostiziert.und solche Gedanken waren bei mir Alltag. Auch das gefühlschaos. Manchmal hat es Gründe die man selber nicht so von jetzt auf gleich durchleuchten kann oder wissen kann. I h dachte auch immer das es keinen Auslöser gibt. Aber es is schon mal gut das du was tust um deinen Stress und Druck abzubauen. Ansonsten geb ich dir den Tipp, auch solche Tage sind okay stress dich nicht so viel rein. es is oke lass es zu.
dass weiß glaube ich keiner so recht auch nicht du. Einfach probieren dann weißt du es und wenn du es nicht machst verpasst du vielleicht den Anfang von etwas tollem.
Weil es manchmal oder für die meisten gut ist sich mit anderen auszutauschen direkt die vielleicht genau damit Erfahrungen haben und nicht nach einer blöden Google Antwort zu schauen, bei mir is es zumindest so das ich beruhigter bin oder auch gerne bei anderen nach frage egal bei was :)
Vielleicht ein Anzeichen für eine Panikattacke, würde dir aber raten zum Arzt zu gehen und das vorsorglich anschauen zu lassen :)