Freundin muss nur lernen -.-

6 Antworten

Von ihrer sicht ist es gut zu lernen ,weil man gute Noten haben will.Es ist doch eigentlich gut,das sie lernt.Lieber eine kluge freundin statt eine dumme nuss.Stellt euch mal in ihrer position.stellt euch mal vor ihr seid sie.Wie fühltihr euch dann ?? Aber ist ja auch egal.Aber ich muss ja die frage beantworten "Was kann er dagegen machen". Vielleicht überredet sie mal ein tag nicht zu lernen oder versucht ein verlockendes angebot zu machen.Um ehrlich zu sein ich würde auch nicht gerne reden...Vielleicht hat sie auch klassenarbeiten oder so. Es kann auch sein dass das Mädchen kein interesse hat.. So mir fällt jetzt nichts mehr ein.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Wenn nicht dann ist es ok:) Liebe Grüße Khunnie

Entweder will sie nix mehr von ihm oder sie muss wirklich lernen. Er kann eh nix machen und er kommt mir wie mir scheint sehr anhänglich vor und dass hat schon Menschen auseinander gebracht. Er sollte ihr eigentlich auch vertrauen.

Hört sich irgendwie so an als ob seine Freundin nicht so wirklich an ihm intressiert ist. Dein Kumpel sollte mal mit deiner Freundin versuchen zu reden.

SkyCem
Fragesteller

hat er sie sagt dazu nicht viel ...

Oder sie lernt einfach freiwillig?.

SkyCem
Fragesteller

Aber sie hat null zeit ? Das ist doch nicht normal ...

Klingt eher nach Ausrede als nach eifrigem Lernen... o.ô Er sollte mal mit ihr reden...