Freundin möchte nicht, dass ich in ihr komme?

7 Antworten

Wenn sie das nicht will wirst du das wohl lassen. Ende der Geschichte.
Wenn dir das wichtig ist kannst du ja versuchen mit ihr drüber zu reden und herauszufinden woran es liegt oder wie ihr eine gemeinsame Lösung finden könnt, aber wenn sie nicht will, will sie nicht...

Jeremy783
Fragesteller

Ich habe damit ja kein Problem und das ist ja auch kein Muss da wir genauso gut ein Kondom benutzen können und es dann nicht so es ich habe mich halt gefragt wieso sie nach 10monaten mit mir darüber redet und nicht früher war vielleicht nicht klug formuliert

TheWiseLady  02.11.2020, 22:39
@Jeremy783

Okay. Sieh es vielleicht als Indiz für wachsendes Vertrauen. Viele Menschen trauen sich nicht sowas offen anzusprechen, gerade junge Frauen sind da manchmal schüchterner als sie sein sollten.

Hi,

frag sie doch mal ob sie vor etwas Angst hat?

eventuell einem Kind? Versuch mit ihr darüber zu reden, ich mein während dem Sex plötzlich aufzuhören ist nicht die beste Art.

Schwer zu beschreiben, aber jeder Junge kennt das 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Respektiere es einfach wenn sie das nicht möchte 😊.

Du solltest dass einfach akzeptieren und respektieren.

Es ist ihr Körper, und viele Frauen mögen dass Gefühl nicht besonders, wenn dass Sperma aus ihrer Vagina herausläuft.

Ja dann komm doch nicht mehr zu ihr, wenn sie dich nicht will... Bleib zuhause