Freundin mit 14?

5 Antworten

Krank, ich wünschte ich hätte auch schon in dem Alter nh Freundin gehabt :|

Aber, verbieten würde ich das auf keinen Fall. Ich meine, wie auch? Liebe ist liebe das passiert, und da sollte Mann die beiden einfach lassen. Also klar vielleicht ein bisschen aufpassen das da nicht zu viel jz schon passiert, (wo von ich jz Mal nicht ausgehe).

Und ich sag's wie es ist, solche frühen Beziehungen halten meist nicht allzu lang. Zumindest was ich so mitbekommen hab. Ansonsten lass ihn einfach seine ersten Erfahrungen machen, kann bestimmt nicht schaden :)

Und wenn man dann schon bisschen Erfahrung auf dem Gebiet hat, klappt es beim zweiten Mal ansprechen auch direkt viel besser...

Wie willst du ihm das denn verbieten?

Sei doch froh, dass er es euch erzählt hat und das Mädchen mit nach Hause bringt.

So kannst du mindestens sicher sein, dass die beiden sich nicht in irgendwelchen dunklen Ecken rum treiben.

Darüber wie wertvoll Liebe oder eine Beziehung ist, habt ihr ja wohl schon geredet, dass gehört ja zu Erziehung dazu - Werte ermitteln. Und über Verhütung und Sex habt ihr mit ihm ja wohl auch schon gesprochen.

Liebe kann man nicht verbieten! Es passiert einfach!

Ich würde auf jeden Fall mit ihm über Sex und Verhütung reden. Und dann würde ich ihm einfach mal vertrauen vertrauen.

*seit

Und was für erlauben? Als ob man als Eltern eine Beziehung einfach verbieten könnte.. wenn man das macht machen sie das heimlich. Und was dabei rauskommt kannste nachmittags auf RTL sehen.

Hier geht es doch nicht ums Erlauben. Liebe kann man nicht verbieten.

Redet mit eurem Sohn, auch wenn es ihm peinlich ist, über Sex und Verhütung und dann vertraut ihm einfach mal.