Freundin meldet sich nach verlobung kaum noch?

2 Antworten

Wie alt seid ihr denn?

Und warum verlobt man sich nach 7 Monaten? Wär nach 7 Jahren auch noch früh genug gewesen. Warum lernen sich die Eltern nicht vor der Verlobung kenen?

Hast du sie dazu gedrängt? Sie scheint mit dir überfordert.

Zieh dich mal etwas zurück, sonst macht sie das (aber eben weiter)

Flekso
Fragesteller

Zur verlobung gedrängt? Sie hat es sich gewünscht. (Hab ich von ihrer besten Freundin mitbekommen) und sie wusste dass ich es vor hatte. Wenn du dabei wärst woe sie sich darüber gefreut hat. Damit hab nicht mal ich so gerechnet und sie ist komisch geworden nachdem ihre Eltern mit ihr gesprochen haben🤷‍♂️

hubmonia  16.07.2020, 01:46
@Flekso

Wie alt seid ihr denn?

Eine Verlobung ist ein Heiratsversprechen. Warum denn das nach 7 Monaten?

nachdem ihre Eltern mit ihr gesprochen haben

Versteh ich auch nicht. Sprechen ihre Eltern sonst nicht mit ihr?

schalt ein Gang zurück und lenk dich ab damit du nicht zu viel rein interpretierst. Sie wird dann schon die Nähe suchen. Scheint echt überfordert zu sein und wenn man ganze Zeit fragt was los ist, dann verschlimmert es alles.

Flekso
Fragesteller

Ich hab bis jetzt auch nicht wirklich gefragt, aber man merkt es immer extremer und ich warte auch mit fragen. Vllt. sieht das nächste woche anders bei ihr aus oder sie kommt selber an🤷‍♂️

BMW2017  16.07.2020, 01:46
@Flekso

wird sie. Und bis dahin arbeite an dir selbst. Tu was gutes für dich. Mach sport, geh mit Freunden aus- entspann dich.